Antworten
Daten-Fan

nach Portierung kein Netz

Hallo, habe meinen Vertrag von Telekom nach Vodafon gewechselt mit Portierung. Gestern abend Karte eingelegt und Handy über ncht ausgeschaltet (wie es mir von Vodafone gesagt wurde). Heute morgen eingeschalten, kein Netz nur über WLAN kann ich Whatsapp schreiben. Hotline angerufen (mehrmals) ,wurde mir gesagt Handy bis morgen ausgeschaltet lassen. Habe aber Krankheitsfall in der Familie und bin auf das Handy angewiesen. Was kann ich machen. Habe leider Bedenken,daß das morgen auch noch nicht geht.

Highlighted
Giga-Genie

Betreff: nach Portierung kein Netz

Wurden denn (wie im Begleitschreiben zur neuen SIM m.W. nachzulesen) schon die Portierungssperren durch die Kundenbetreuung gelöscht?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Moderator

Re: nach Portierung kein Netz

Hallo @Patty64,

 

und herzlich willkommen bei Vodafone.

Kannst Du zwischenzeitlich Deine Nummer nutzen?

Gruß,

Boris

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf


Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.