monatelange Probleme und nun noch die Dosattacken/fehlerhafte Firmware
nickname_2
Digitalisierer
Digitalisierer

Nachdem ich nun 2 Routertauschs hatte, habe ich leider immer noch Probleme, und jetzt kommt noch die schrottige Firmware hinzu (Arris tg344).
Wie lange müssen wir ca. auf eine Behebung des DosAttacken Problems warten?

Meine anderen Probleme werden vom Facebooksupport als "Wenn es Probleme außerhalb unseres Netzes gibt, dann haben wir dort keinen Einfluss. " abgetan.
Das ist aber wie folgt nicht bei mir vor Ort ein Gerät sondern merkwürdiges Pingverhalten
nach den ersten Steps im Vodafonenetz.
Zudem kam der Pingplotter oft durch, während mein Rechner (verschiedene Programme Mail, Gamelauncher Browser einige Seiten bei weitem nicht alle) Amazon Sticks massive Probleme haben und Seiten nicht erreichbar sind. Alle meine Kumpels mit denen ich dann noch im Teamspeak sitzen kann haben keine Probleme zu den Zeitpunkten!
Manchmal ist es nach einem Routerneustart gegessen oft aber nicht. Das passiert manchmal 5x am Tag und manchmal 1-3 Tage gar nicht.

Wen außer meinen Anbieter "Vodafone" ich da nun ansprechen müsste wird mir nicht gesagt, ich wüßte auch nicht wer das sein soll, denn Vodafone hat die Kontakte und nicht die Endkunden.
Ich bitte deswegen hier noch um Hilfe.
Gibt es einen Möglichkeit zum 2. Levelsupport bis zur Klärung mit einem Ansprechpartner?

 

LG

nickname

5 Antworten 5
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

wir haben zu dem Thema bereits eine Eilmeldung gepostet.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

wie ich schrieb kommt das ja auch nur noch "dazu"!

 

Meine Probleme waren schon vor der neuen Firmware vorhanden.

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

wenn die Kollegen von FB sagen, dass das Ping Problem erst außerhalb unseres Netzes auftreten, werden wir hier auch wenig tun können. Es kommen zu der Thematik nicht wirklich mehr Anfragen rein das man sagen könnte es ist hier ein flächendeckendes Problem. Und bei einem Kunden ists relativ schwierig das Routing anzupassen..

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

nur bitte wen spreche ich dann an? es gibt ja definitiv ein Problem was ich vor einigen Monaten und schon ein paar Jahren im vodafonenetz nicht hatte!

Wollen Sie mir sagen ich muss damit leben oder ins Telekomnetz wechseln?

 

LG

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo nickname_2,

 

Deine Daten liegen uns ja schon vor. Der Anschluss ist soweit in Ordnung, wenn Du uns einen Pingplotter schickst und dazu die Infos aus dem Thread "Wie poste ich eine Störung" können wir das gegebenenfalls intern prüfen lassen. Dass die Kollegen eine andere Antwort geben, können wir aber nicht versprechen.


Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!