abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

mal wieder total lahmes DSL in den Abendstunden
Ferris
Digitalisierer
Digitalisierer

Nachdem ein paar Monate Ruhe war ist der Anschluss in den Abendstunden erschreckend langsam.

Ich habe eine 16000er Leitung die den ganzen Tag störungsfrei läuft. Ab 20 Uhr Abends geht die Geschwindigkeit in den Keller und pendelt zwischen dsl2000 und 3000. So langsam hab ich echt die Schnauze voll, das riecht doch förmlich nach einer Überlast am Verteiler.

Die Ortsvorwahl ist 06872, weiß jemand wann dort mal ausgebaut wird? Die Telekom Anschlüsse in der Nachbarschaft laufen einwandfrei.

0 Antworten 0