Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G PLZ Gebiet 045xx - 049xx, 069xx, 093xx, 096xx

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Siehe neueste
laufend kein Empfang
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@hoschy1: Leider kamst du mit deinem letzten gestrigen Post zu spät, hatt da schon Matratzenhorchdienst.

Daher mein erster und dringenster Rat, schick VF_Sebastian1 die gewünschte PN!

Der kann auch den Techniker stornieren, der meines Erachtens völlig unnötig ist.

Kann dich schon verstehen, das du die Faxen dicke hast, was die Hotline da abzieht ist schon mehr als merkwürdig.

Auch nach deiner Beschreibung betreffs der FB, der Samsung sollte getauscht werden, Sebastian1 bekommt das bestimmt hin.

Nochwas zur FB.

Beachte ein 2. mal drücken der Taste hebt den ersten Befehl wieder auf, Beispiel: Programm-Taste, das 1. mal dann öffnet sich das Fenster, das 2. mal das schließt das Fenster.

Wenns nicht klappt, dann drück zwischendurch die EXIT-Taste, die widerruft die Befehle und kannst erneut die Taste drücken, dann lieber etwas warten bevor du wiederholt diese Taste drückst.

Wie gesagt, eine vorhandene Internetverbindung kann da die Befehlsausführung etwas behindern.

Sicher die beschrieben Fehler, wie statt den Sender zuwechseln wird die Lautstärke geändert, das kannst du damit nicht verhindern, ist eher auch nur als allgemeine Info gemeint.

@hoschy1 schrieb:

Kann man in diesem Zusammenhang ein paar der Aufnahmen irgendwie retten?

Naja, wenn du (noch) etwas Geduld hast, dann informiere Sebastian1 das du die Aufnahmen noch alle ansehen möchtest (wäre für mich schon verständlich), dann führe aber bitte den erwähnten Front-Panel-Reset durch.

Wenn das nicht hilft, dann bleibt wirklich nur noch der Tausch.

Ne, leider, Front-Panel-Reset oder der Tausch und alles ist weg.

Einzigste Möglichkeit, über den Scart-Anschluß auf einen externen Recorder überspielen, was aber mit HD Aufnahmen der RTL-Gruppe in HD nicht funktionieren wird. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Hi........hab VR_Sebastian 1 jetzt um Hilfe gebeten........der hat auch den Techniker schon storniert.........ob und wann ich jetzt einen neuen DVR bekomme weis ich noch nicht.
MfG
Mehr anzeigen
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hab Geduld, VF_Sebastian1 wird sich melden und dir genaueres sagen.

Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo hoschy1,

wie eben per PN mitgeteilt, bekommst Du in 3 bis 5 Werktagen ein Ersatzgerät von uns. Bitte melde Dich wieder hier, wenn Du dieses angeschlossen und ausprobiert hast.

Viele Grüße

Sebastian

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Problem ist gelöst......lag wirklich am DVR......neues Gerät erhalten und alle 4 Tuner zeigen Bestwerte!

Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe die ich hier erhalten habe.

MfG Hoschy1

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Danke für die Rückmeldung.

Viel Spaß mit dem Gerät.

Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo Hoschy,

danke für Dein Feedback. Ich freue mich, dass wir hier eine Lösung gefunden haben. Smiley (fröhlich)

Damit schließe ich hier ab. Danke auch nochmal an @Gelöschter User für seinen Einsatz.

Viele Grüße

Sebastian

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen