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Antwort
Lösung
am 17.11.2019 21:45
Guten Abend,
Bereits seit dem 13.11.19 schwankte die Downloadleistung meines DSL extrem. Seit dem 15.11.19 habe ich nun gar keine DSL-Verbindung mehr. Dies meldete ich am 15.11.19 am frühen Morgen und erhielt ein Störungsticket. Anfänglich hieß es noch, die Störung ist bis 16.11.19 um 11 Uhr behoben. Zu diesem Zeitpunkt erhielt ich den Hinweis, es würde länger dauern. Seitdem kann mir keine an der Hotline sagen, wann ich wieder DSL habe.
Aus beruflichen Gründen bin ich unter der Woche nicht zuhaus, weshalb mir zusätzliches Datenvolumen nichts bringt. Sehr wohl ist meine Freundin aber zuhaus, die beruflich bedingt auf DSL angewiesen ist.
Wie kann Vodafone mir hier entgegen kommen?
Eine finanzielle Gutschrift erachte ich als selbstverständlich. Eine entweder oder Regelung hinsichtlich Gutschrift oder Datenvolumen finde ich unverschämt.
Als jahrelanger Kunde erwarte ich natürlich eine Gutschrift der verlorenen Leistungen und ZUSÄTZLICH eine anderweitige Möglichkeit auf Internetnutzung.
Mit freundlichen Grüßen
SX5090
am 18.11.2019 11:43
Hallo @SX5090 ,
tut mir sehr leid, dass Dein Anschluss aktuell nicht läuft.
Ich würd mir das ganz gerne mal in Deinem Kundenkonto und im Störungsticket ansehen. Bitte send mir doch mal Deine Kundennummer per PN. Klick dazu einfach auf meinen Avatar und geh dann rechts auf "Sende eine private Nachricht". Dann geb ich Dir schnellst möglich Feedback.
Beste Grüße
Michi
am 18.11.2019 14:31
am 18.11.2019 15:01
Hab euch beiden eine PN geschickt.
am 18.11.2019 15:10
Hab dir nochmal geschrieben
am 19.11.2019 10:43