langwieriger Störungbeseitigung
SX5090
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend,

Bereits seit dem 13.11.19 schwankte die Downloadleistung meines DSL extrem. Seit dem 15.11.19 habe ich nun gar keine DSL-Verbindung mehr. Dies meldete ich am 15.11.19 am frühen Morgen und erhielt ein Störungsticket. Anfänglich hieß es noch, die Störung ist bis 16.11.19 um 11 Uhr behoben. Zu diesem Zeitpunkt erhielt ich den Hinweis, es würde länger dauern. Seitdem kann mir keine an der Hotline sagen, wann ich wieder DSL habe.

 

Aus beruflichen Gründen bin ich unter der Woche nicht zuhaus, weshalb mir zusätzliches Datenvolumen nichts bringt. Sehr wohl ist meine Freundin aber zuhaus, die beruflich bedingt auf DSL angewiesen ist.

 

Wie kann Vodafone mir hier entgegen kommen?

 

Eine finanzielle Gutschrift erachte ich als selbstverständlich. Eine entweder oder Regelung hinsichtlich Gutschrift oder Datenvolumen finde ich unverschämt.

 

Als jahrelanger Kunde erwarte ich natürlich eine Gutschrift der verlorenen Leistungen und ZUSÄTZLICH eine anderweitige Möglichkeit auf Internetnutzung.

 

Mit freundlichen Grüßen

SX5090

5 Antworten 5
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @SX5090 ,

 

tut mir sehr leid, dass Dein Anschluss aktuell nicht läuft. Verlegener Smiley

 

Ich würd mir das ganz gerne mal in Deinem Kundenkonto und im Störungsticket ansehen. Bitte send mir doch mal Deine Kundennummer per PN. Klick dazu einfach auf meinen Avatar und geh dann rechts auf "Sende eine private Nachricht". Dann geb ich Dir schnellst möglich Feedback.

 

Beste Grüße
Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in
Hey @SX5090,

ich übernehme mal, es fehlen noch n paar Daten. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

LG

Tobias
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hab euch beiden eine PN geschickt. 

Hab dir nochmal geschrieben

Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @SX5090 ,

 

Du hast eine PN in Deinem Postfach. Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße
Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund