Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Siehe neueste

komme mit neues modem nicht ins internet

jacqueline_becker_54
Smart-Analyzer

Nach 7 Jahren is mein Modem was ich von Kabel Deutschland bekommen habe kaputt gegangen.habe mir ein neues gekauft und nix funktioniert ...immer kommt eine Seite von Kabel Deutschland mit einem Login was ich nicht habe ...

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
InterGeek
Giga-Genie
Bitte keine Doppelpost https://www.kunden-kabeldeutschland.de/questions/komme-mit-neues-modem-nicht-ins-internet

Ein selbst gekauftes Modem kannst du nicht nutzen. Du kannst ausschließlich ein bei Kabel Deutschland gemietetes Gerät an deinem Anschluss nutzen.
--> Hier könnte Ihre Werbung stehen <--
Mehr anzeigen
PresivandeGang1
Netzwerkforscher
Moin Jacqueline,

leider brauchst Du ein Modem/Router von KD den kannst allerdings in den Bridgemodus versetzen und kannst da hinter dann einen "echten" Router mit gutem Wlan dual 5 Ghz/2.4 Ghz ,USB, DynDns, Dect und was die noch so alles haben anschliessen.Bestelle Dir z.b ein Modem/Router von KD ohne Wlan (müsste umsonst sein,vielleicht musst das Paket bezahlen) und dann kannst dein Gekauften Router dahinter betreiben. LG
Mehr anzeigen
Top Autoren