Archiv_Störungsmeldungen-Mobilfunk-LTE

keine eingehenden anrufe
Smart-Analyzer

kommt ansge teilnehmer nicht bekannt, kann ausgehende Anrufe tätigen und Internet geht.

Störung ist seit 23.01.16

Mehr anzeigen
8 Antworten 8
Highlighted
IOT-Inspector
Haben das gleiche Problem. Allerdings bei LTE zu Hause (ist ja auch eine Sim Karte drin). Techniker sagen es sei alles in Ordnung. Ich weiß auch nicht mehr weiter woran es liegen könnte. Die Easybox wurde auch schon resetet. Bin mal gespannt was bei dir nachher die Lösung für das Problem ist. Wäre nett wenn du berichten könntest.
Komischerweise geht es aber Zeitweise...
Fachinformatiker für Systemintegration

Hinweis: Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone. Für die Richtigkeit meiner Antworten übernehme ich keine Haftung.

„Dankbar sein bricht niemandem ein Bein.“ Du zeigst Anderen durch dein „Danke“, wenn eine gute Lösung gefunden wurde Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar
@Gollo: Welcher Vertrag, welche Hardware?
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
LTE-zu Hause 21700 mit Easybox 803 mit Turbobox
habe schon mehrmals beide resetet nach Anweisung
Mehr anzeigen
kgl Giga-Genie
Giga-Genie
Wenn kürzlich eine Rufnummerportierung stattfand, würde ich auf eine noch nicht erfolgte Aktualisierung der Datenbank bei allen Anbietern schließen.

⏳ Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan. ⌛️
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Bekomme keine Anrufe
Mehr anzeigen
kgl Giga-Genie
Giga-Genie

@Gollo schrieb:
Bekomme keine Anrufe

... das sagte uns schon der Titel des Threads.

Frage an dich:

hast du unter dieser Rufnummer jemals eingehende Anrufe erfolgreich annehmen können?

⏳ Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan. ⌛️
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
habe bis 24.01.16 Anrufe erhalten
Mehr anzeigen
kgl Giga-Genie
Giga-Genie

Alles klar, die 0800 172 12 01 wegen der anhaltenden Störung kontaktieren ... ginge wohl am schnellsten.

Mehr anzeigen