Frage
Antwort
Lösung
am 17.04.2021 09:27
ich kann seit Tagen nicht mehr per PC auf die Website von Amazon zugreifen, alles andere geht. LAN/WLan egal. Windows10.
per android smartphone und wlan gehts problemlos
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.04.2021 16:17
Hallo Thomas2506,
aktuell ist nichts bekannt.
Hast Du verschiedene Browser getestet?
Viele Grüße
Jana
am 17.04.2021 10:58
Hört sich an, als müsstest Du den Cache leeren. Edge-Browser starten und dann <Strg> <Shift> <Entf> drücken. Dann öffnet sich ein Fenster. Dort enstprechendes auswählen und löschen.
am 17.04.2021 11:06
hab ich gemacht, keine Veränderungen. Bin ich denn der Einzige, der dieses Problem meldet?
am 17.04.2021 16:17
Hallo Thomas2506,
aktuell ist nichts bekannt.
Hast Du verschiedene Browser getestet?
Viele Grüße
Jana
am 17.04.2021 16:33
das Ganze wurde durch Schadsoftware verursacht. Ich mußte das BS neuinstallieren!
Dankeschön.
am 17.04.2021 17:38
Hallo Thomas2506,
super wenn es wieder funktioniert, das freut mich.
Ich schließe dann hier den Beitrag.
Viele Grüße und bleib Gesund
Jana