Menu Toggle

Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Siehe neueste
Re: keine Ton bei HD Sender
schuberth1
App-Professor
Es war bis jetzt alles fast einwandfrei, nur Heute ab 10:16 spielen meine Fenseher Gerät und euer HD-Reciver kein Ton mehr aus - und meldet das sie den kopiergeschützt HD,,, Audio.... nicht unterstützten.
Was ist los ?
Mehr anzeigen
4 Antworten 4
ehem_Mitglied
Forum-Checker
Bitte mal konkret den oder die Sender benennen.
Was wird da nicht unterstützt?

Nur auf den Receiver/Recorder oder auch wenn du den TV Tuner nutzt?

mfg peter

Mehr anzeigen
schuberth1
App-Professor
Es kann nicht am Sender selbst gegen haben, ARD HD, SuperRTL HD, usw.
aber jetzt geht es wieder nach dem Neustart des Receiver von KD ( Am gerät aus- und eingeschaltet)
Mehr anzeigen
ehem_Mitglied
Forum-Checker
Die ÖR, also ARD und ZDF dürften keinen kopiergeschützten Ton oder dergleichen haben. Weil unverschlüsselt.

Wenns wieder geht, ist ja wieder alles bestens.

mfg peter
Mehr anzeigen
Carl_Credible
Netzwerkforscher
Hallo schuberth,

da du das Problem beheben konntest, werde ich diesen Beitrag nun schließen.

Viele Grüße
Carl Credible
Mehr anzeigen