abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

keine Telefonverbindung mehr möglich
wolfgang59
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,
habe seit gestern keine Festnetzverbindung mehr (Anrufen - tut tut tut, Angerufen werden - Gesprächspartner z.Zt. nicht erreichbar) - Internet geht aber... :?: Vielleicht ist ja die Leitung eingefroren 🙂 Weiß da jemand Rat?
6 Antworten 6
General
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
um was für ein anschluß handelt es sich?
analog / ISDN mit DSL?
NGN / Regio?
wenn letzteres, sind deine nummern im router registriert?
router schon mal neu gestartet?
Vodafone Red Premium -> htc One (free)
DSL & Festnetz Surf Sofort - 16000 @ Fritz!Box 7270 & htc DHD (free)
Ich mag keine Äpfel, erst recht keine faulen & angebissenen aus Cupertino.
wolfgang59
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
danke für schnelle Antwort
ich habe einen Analog-Anschluß
Ocian
Netz-Profi
Netz-Profi
Arcor hat, soweit ich weiß, gar keine Analoganschlüsse und das schon seit Jahren.
Bist du dir sicher, dass an deinem Anschluss kein Splitter (StarterBox, NT Split, Splitter+NTBA) angeschlossen ist?

Verwendest du eine EasyBox und wenn ja, welche?
Digitale Ungeduld: http://bit.ly/q2Y3yf
NCID Client für die EasyBox: http://www.wenzlaff.de/twncid.html
Ich äußere mich hier in diesem Forum rein privat.
wolfgang59
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
das mit dem neustart vom router war der bringer 😄
nun funzt es wieder 😄 😄
vielen dank und schönen sonntach noch!!
Netzwerkservice
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Arcor hatte meines Wissens nur im ISIS Gebiet echte Analoganschlüsse.
Was er meinte ist wohl intern gesprochen ein Basis Anschluss, d.h. NGN mit 1 RN und einem Sprachkanal.
thoralfb1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Arcor hatte meines Wissens nur im ISIS Gebiet echte Analoganschlüsse.
Was er meinte ist wohl intern gesprochen ein Basis Anschluss, d.h. NGN mit 1 RN und einem Sprachkanal.

[/quote

Was er meinte, dass er ein analoges Telefon benutzt.........
Wer nicht arbeitet, macht keine Fehler!!!

Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Sie bringt viele Vorteile mit sich, aber niemand darf sich wundern, dass alles voller Scheiße ist. (Zoltan Chivay)
AI-6000er-Paket mit 802