Frage
Antwort
Lösung
14.06.2017 16:31 - bearbeitet 14.06.2017 16:32
Meine neues Anschluss sollte am 31.05.2017 freigeschaltet worden sein. An diesem Tag war ein Technicker bei mir aber hat keine Internet freigeschaltet. Ich habe beim Kundenservice angerufen, sie meinen dass ich 4 bis 24 Stunden warten muss bis ich Internet kriege. Habe ich gewartet aber Internet war nicht da!!
Ich habe mich nochmal beim Kundenservice beschwert und sie haben eine Störung am 01.06 gemeldet.
Nach mehrere Anrufe und Beschwerde, und nach 9 Tag ist ein Technicker am 09.06 bei mir zu Hause gekommen, aber konnte er keine Lösung anbieten.
Als IT-Technicker arbeite ich viel von zu Hause, deswegen meine Arbeit und Privatleben ist viel beeinträchtigt. An dieser Stelle habe ich meine Kündigun an Vodafone zugeschickt, weil ich mehrere Anrufe an dem Kundenservice und Technicker geübt habe, aber niemand bitte mir eine Lösung.
Am 11.06 ist eine Nachricht von Vodafone bekommen und sie meinten dass mein Anschluss bei einer Regionale Störung betroffen ist.
Am 14.06 habe ich eine Ablehung der Kündigung bekommen ohne weitere beschreibung oder Erklärung.
Ich bin unglaublich sauer und enttäuscht über das Verhaltnis von Vodafone, niemand bittet mir eine Antwort über die Fristen der Störung und eine Erklärung über die Ablehnung der Kündigung.
Ich habe noch mal meine Kündigung zugeschickt. Falls ich keine positive Rückmeldung von Vodafone bekomme, würde ich sie anklagen und um eine Entschädigung bitten, und würde ich in Medien und Zeitungen über meine Erfahrung sprechen.
VG
am 14.06.2017 17:03
Du kannst nicht einfach die Kündigung schicken. Du musst vorher eine Frist setzen, in dem Fall halte ich zwei Wochen für völlig angemessen.
Wenn dein Internet immer noch nicht funktioniert, kannst du kündigen.
am 16.06.2017 13:14
Hallo Benma,
willkommen in der Vodafone Community!
Tut mir leid, dass die Behebung der Störung so lange dauert.
Auch wenn es ärgerlich ist, dass der Anschluss nicht funktioniert, ergibt sich aus einer Störung nicht automatisch ein Sonderkündigungsrecht.
Gern kannst Du mir eine PN mit Deinem Namen und Deiner Kundennummer senden. Dann prüfe ich, woran es hier hakt.
Gruß,
Jens (Moderator)