kein wlan mehr
Anonym94233
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo 


seit einigen stunden funktioniert mein komplettes wlan nicht mehr. ich habe die cablemax1000 verbindung. Ich habe den Router auch schon mehrfach neu gestartet, doch das bringt genau Null. Wenn ich in den router reingehe zeigt er mnir an das alles inordnung ist. ich weiß nicht mehr weiter.

6 Antworten 6
Torsten
SuperUser
SuperUser
Setz den Router mal auf Werkseinstellungen zurück und probier es danach nochmal. Scheinbar hast du irgendeine Einstellung falsch gesetzt.
Hemapri
Host-Legende
Host-Legende
Wie gehst du in den Router rein? Zufälligerweise per WLAN? Wenn ja, dann funktioniert es auch. WLAN existiert nur zwischen dem Router und deinen Geräten. Ob der Internetzugang funktioniert oder nicht, hat mit dem WLAN nichts zu tun. Was genau funktioniert also nicht. Was für ein Router wird verwendet? Was zeigt der an? Was ist in Ordnung? Was nicht?

MfG
Anonym94233
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
ich gehe in den router per lan rein 😄
Torsten
SuperUser
SuperUser
Und was zeigt er dir an, wenn du dich einloggst? Auf diese Frage hast du leider immer noch nicht geantwortet.
Du könntest auch mal probieren, das WLAN im Router zu deaktivieren, kurz zu warten und dann wieder aktivieren.
Janice1
App-Professor
App-Professor
Hey Eßlinger, 

wie sieht es bei dir aus? Funktioniert dein  WLAN wieder?

Liebste Grüße :hearts:

- Janice
Anonym94233
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo 


mein wlan funktioniert soweit es geht wieder aber manchmal muss ich mein wlan an den geräten ein und wieder ausschalten das es erkannt wird. ansonsten steht da keine Internet Verbindung.


mfg eßlinger