abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

kein mobiles Internet in 68723 und Umgebung
ervau
Host-Legende
Host-Legende

Seit mehr als 24h gibt es kein mobiles Internet in 68723 und Umgebung.

Wenn ich meine Telefonnummer und PLZ auf https://www.vodafone.de/hilfe/alles-zum-netz.html eintrage wird mir bestätigt

- Telefonieren eingeschränkt

- Internet eingeschränkt (es geht garnicht)

- 4G "roter Punkt mit weißem Kreuz".

Man arbeitet mit "allen Kräften" daran.

Trotz Hinweis auf o.g. Seite finde ich keine Info, bis wann das Problem behoben sein wird.

Gruß ervau

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Interessant, jetzt geht es wieder.

Muß dann wohl an meiner Handynummer gelegen haben. Wie oben im Eingangspost geschrieben, habe ich über https://www.vodafone.de/hilfe/alles-zum-netz.html gecheckt und bekam für meine Handynummer und die genannten PLZs eine Störung angezeigt, wie jetzt immer noch (s. jpeg).

Egal, es geht wieder, Danke und

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
akoch
SuperUser
SuperUser
Bitte mal PLZ/Ort/Straße angeben.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
ervau
Host-Legende
Host-Legende
Da es zumindest die beiden PLZs 68723 und 68766 betrifft, wie oben für 68723 angegeben, erscheint mir die Eingrenzung auf Ort, Straße und Hausnummer irrelevant.
Trotzdem: Oftersheim, Goethestraße, und weitere, Hockenheim-Talhaus div. Straßen.
Lob, Dank etc. kommen, wenn’s denn wieder tuuuuut.
Gruß ervauIII

Ich nehme dann mal diese Adressen:
Goethestraße, 68723 Oftersheim

Talhaus, 68766 Hockenheim
3G und 4G läuft dort jeweils ohne Einschränkungen.


Was genau sind denn deine Einschränkungen?
Hast du eine Datenanzeige im Display deines Mobiles (3G/H/LTE) ?
Haben andere dort auch Probleme?
Klappt es denn bei dir überhaupt irgendwo?

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Interessant, jetzt geht es wieder.

Muß dann wohl an meiner Handynummer gelegen haben. Wie oben im Eingangspost geschrieben, habe ich über https://www.vodafone.de/hilfe/alles-zum-netz.html gecheckt und bekam für meine Handynummer und die genannten PLZs eine Störung angezeigt, wie jetzt immer noch (s. jpeg).

Egal, es geht wieder, Danke und

Ok.
Danke fürs Feedback.
Dann bitte auf gelöst stellen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @ervau,

schön, dass alles wieder funktioniert - danke für Dein Feedback.  Dann schließe ich hier ab. Smiley (zwinkernd)


Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.