abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

kein mobiles Internet in 68723 und Umgebung; Nachschlag
ervau
Host-Legende
Host-Legende

Sorry, wenn ich da nochmals nachhake.

Es geht nachweislich wieder. Trotzdem bekomme ich immer noch auf https://www.vodafone.de/hilfe/alles-zum-netz.html eine Störungsbestätigung (s. jpeg von 14:19).

Eigenrecherche zur Vermeidung unnötiger Posts macht doch da wirklich keinen Sinn. Ich vermeide gerne, die Gäule scheu zu machen, wenn es nicht sein muß. Und wenn ich an einer Stelle einen Fehler bestätigt bekomme, muß ich nicht zwingend an anderen Stellen weitersuchen. Gibt es evtl. mir zugängliche Tools/ Möglichkeiten, um fundiertere Ergebnisse zu bekommen. @akoch, Du hattest da offensichtlich eine bessere Quelle; ist die mir auch zugänglich?

Gruß ervau

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
akoch
SuperUser
SuperUser
Meine Quelle ist dir nicht zugänglich.
In der Nähe finden geplante Arbeiten/Upgrades statt.
Deswegen wird dir wohl das angezeigt.
Ist etwas unglücklich.
Einfach hier melden mit aussagekräftiger Beschreibung/Problembeschreibung.
Dann kann auch geholfen werden.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
akoch
SuperUser
SuperUser
Meine Quelle ist dir nicht zugänglich.
In der Nähe finden geplante Arbeiten/Upgrades statt.
Deswegen wird dir wohl das angezeigt.
Ist etwas unglücklich.
Einfach hier melden mit aussagekräftiger Beschreibung/Problembeschreibung.
Dann kann auch geholfen werden.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Schade, trotzdem Danke für die Info.

In der Hoffnung, daß ich nicht allzu oft hier "auf den Putz hauen" muß.

Gruß ervau

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ervau,

man kann es auch ruhig und sachlich schildern - kommt man meistens im Leben weiter mit 😉

Da von Dir als gelöst gekennzeichnet, schließe ich hier zur besseren Übersicht wieder ab.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!