TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 05.09.2018 14:33
Sorry, wenn ich da nochmals nachhake.
Es geht nachweislich wieder. Trotzdem bekomme ich immer noch auf https://www.vodafone.de/hilfe/alles-zum-netz.html eine Störungsbestätigung (s. jpeg von 14:19).
Eigenrecherche zur Vermeidung unnötiger Posts macht doch da wirklich keinen Sinn. Ich vermeide gerne, die Gäule scheu zu machen, wenn es nicht sein muß. Und wenn ich an einer Stelle einen Fehler bestätigt bekomme, muß ich nicht zwingend an anderen Stellen weitersuchen. Gibt es evtl. mir zugängliche Tools/ Möglichkeiten, um fundiertere Ergebnisse zu bekommen. @akoch, Du hattest da offensichtlich eine bessere Quelle; ist die mir auch zugänglich?
Gruß ervau
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.09.2018 14:39
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 05.09.2018 14:39
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 05.09.2018 15:19
Schade, trotzdem Danke für die Info.
In der Hoffnung, daß ich nicht allzu oft hier "auf den Putz hauen" muß.
Gruß ervau
am 06.09.2018 07:16
Hallo ervau,
man kann es auch ruhig und sachlich schildern - kommt man meistens im Leben weiter mit 😉
Da von Dir als gelöst gekennzeichnet, schließe ich hier zur besseren Übersicht wieder ab.
Gruß,
Matthias
(Moderator)