abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

kein Zugriff auf Easybox 804 in eigenem Netzwerk
John_Smith1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe seit kurzem eine Easybox 804 und habe in meinem Heimnetzwerk einen Server stehen, der aus dem Internet erreichbar sein sollte. Die Portweiterleitung ist aktiviert und mit meinem Handy kann ich den Server auch über das mobile Datennetz erreichen (über die IP der der Easybox und über den eingerichteten DDNS Service). Allerding funktioniert das nicht, wenn ich versuche aus meinem LAN oder WLAN zuzugreifen. Die Verbindung kommt dann einfach nicht zustande.

Mit meinem alten Router (cbn ch6640E) war das kein Problem.

Kennt jemand von euch das Problem, bzw weiß, was ich falsch eingestellt habe?

VG

John

0 Antworten 0