Frage
Antwort
Lösung
am 29.05.2018 22:03 - zuletzt bearbeitet am 31.05.2018 09:25 von Jens
Hallo
Ich habe die giga combi Anfang Januar telefonisch gebucht. Jetzt nach 5 Monaten immernoch kein Telefon oder Internet.
Techniker war auch keiner da seit dem ersten mal wo natürlich nichts ging...
Angeblich große bereichsstörung. Der nächste MA schickt neuen Router...?!?!????
Wollen die mich verarscgen? Kann langsam meinen Puls nicht mehr kontrollieren. Wohl schon zu groß geworden ...
am 31.05.2018 09:30
Hallo Lächerlich,
ich habe Deine Nachricht von dem anderen Beitrag abgetrenn, da es nicht dazu passte.
Gern schau ich mir die hinterlegten Daten bei Dir an. Danach lässt sich hoffentlich eine Aussage dazu treffen. 🙂
Schickst Du mir dazu Deine Kundendaten per PN zu?
Gruß
Jens
am 31.05.2018 14:32
am 02.06.2018 17:41
Hi @Lächerlich,
Jens hat mich gebeten hier zu übernehmen, da es um DSL geht.
Bei Dir gestaltet sich das in der Tat nicht schön. Tut mir leid und entschuldige bitte, dass es noch immer nicht läuft. 😞
Bei Dir gibt es offenbar Probleme mit dem Aktivierungsserver. Er erkennt die Modem-Installationscodes (MIC) nicht. Deswegen kannst Du die Easybox auch nicht einrichten. Meine Kollegen aus der Technik sind noch dran, das zu beheben. Wann das genau der Fall sein wird, kann ich Dir nicht sagen. Dazu habe ich keine Infos.
Der Vorschlag den Router zu tauschen bzw. einen anderen zu schicken war keine "Verarschung". Mit der FRITZ!Box 7430 z.B. kannst Du den Anschluss manuell - ohne MIC - in Betrieb nehmen. Im Zuge der Störung ist das Gerät natürlich kostenfrei.
Ein Versuch ist es Wert, denkst Du nicht?
Übrigens: Du bekommst von uns auch schon kostenfreies Datenvolumen und hast einen kostenfreien LTE-Router bekommen. Ganz offline bist Du dadurch zum Glück ja nicht. 😉
Beste Grüße,
Norman
am 02.06.2018 18:33
am 02.06.2018 18:33
am 04.06.2018 09:30
Hallo Lächerlich,
sende mir bitte eine PN mit Deinem Namen und der Kundennummer.
Dann sehe ich mir das mal genauer an.
Gruß,
Jens