Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

kein Internet
Youngster

Hallo zusammen,

von Anfang an (2012) habe ich Probleme mit dem Internetzugang.

Das Problem stellt sich so dar, dass zunächst kein Internetzugnag mehr möglich ist, dann später auch kein WLAN mehr verfügbar ist,

Hierzu bekam ich nun schon die 3. Fritzbox, auch mal ein neues Kabel.

Trotz Hinweisen und Bitten meinerseits, wurde keine Überprüfung des Hausanschlusses oder der Leitung durchgeführt.

Immer nur eine neue Fritzox. Frustrierte Smiley

Meine Geduld ist nun am Ende.

 

Da mir der Internetanschluss nicht korrekt und dauerhaft zur Verfügung gestellt wird, bleibt mir nur die Kündigung!

Sonst noch Ideen?

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Ex-Moderator

Hallo Ralf71,

 

das hört sich nicht gut an. Smiley (traurig)

 

Meine erste Idee ist es, Deinen Anschluss auf Herz und Nieren zu überprüfen. Bitte sende mir für diesen Schritt noch Deine Daten (Name, Anschrift und Kundennummer) via privater Nachricht und hinterlasse hier eine kurze Information.

 

Danach sehen wir weiter.

 

Viele Grüße
Sebastian

 

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen