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am 25.01.2019 19:01 - zuletzt bearbeitet am 28.01.2019 13:00 von Jens
ich habe jetzt seit mitte dezember ständig probleme das mir die internetverbindung wegbricht von vodafone höre ich immer nur alles in ordnung liegt an meinen geräten nur funktionieren meine geräte bei meinem nachbar mit telekom einwandfrei. was kann ich noch tun das sich vodafone mal drum kümmert
Edit @altmannsven: Von Vertrag zu Störungsmeldung verschoben.
am 28.01.2019 13:01
Hallo altmannsven,
kannst Du bitte die Sachen aus Wie poste ich eine Störung? noch angeben?
Gibt es zudem noch einen Router/Switch zwischen Deinem PC und dem Kabelrouter?
Wann sind die Abbrüche? Gibt es auffällige Zeiten?
Gruß
Jens
am 28.01.2019 19:07
Welches Produkt hast Du? Vodafone kabel internet fernsehen telefon
Welches Modem/ Router nutzt Du? fritzbox 6490 cabel
Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-Gerät von Vodafone (schon ein Austauschgerät)
Welcher Fehler tritt auf? Internetverbindung Bricht kurz ab und verbindet sich wieder neu egal ob Lanverbindung oder Wlan
Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Explorer
Welches Betriebssystem hast Du auf deinem Rechner? Windows 10, PS4, Samsung Handy S8 und S9
Beginn und Dauer der Störung ? seit mitte Dezember am tage geht es da passiert es ca 1 mal in der Stunde, aber am abend alle 10 minuten sodas es nicht möglich ist über internet ein Spiel zu spielen
am 28.01.2019 19:34
es ist eine frechheit das man so mit mir am telefon umgeht meine störungsticker werden gelöscht und die techniker werden abbestellt von vodafone aber das geld wollt ihr trotzdem haben. und das jetzt seit 1,5 monaten.
am 28.01.2019 20:24
Betreff: internet bricht verbindung ab
am 28.01.2019 19:07
Welches Produkt hast Du? Vodafone kabel internet fernsehen telefon
Welches Modem/ Router nutzt Du? fritzbox 6490 cabel
Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-Gerät von Vodafone (schon ein Austauschgerät)
Welcher Fehler tritt auf? Internetverbindung Bricht kurz ab und verbindet sich wieder neu egal ob Lanverbindung oder Wlan
Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Explorer
Welches Betriebssystem hast Du auf deinem Rechner? Windows 10, PS4, Samsung Handy S8 und S9
Beginn und Dauer der Störung ? seit mitte Dezember am tage geht es da passiert es ca 1 mal in der Stunde, aber am abend alle 10 minuten sodas es nicht möglich ist über internet ein Spiel zu spielen
am 30.01.2019 17:54
Hallo altmannsven,
danke Dir für die Angaben und die Beschreibung. 🙂 Schick mir bitte Deine Kundendaten in einer PN zu und ich schau mir Deinen Anschluss an.
Gruß
Jens
am 31.01.2019 19:03
Du hast ne privatnachricht
am 02.02.2019 17:15
Hallo altmannsven,
danke für die Deine Daten. Hast Du die Box schon einmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt? Tritt die Beeinträchtigung zu bestimmten Uhrzeiten auf oder unregelmäßig?
Gegebenenfalls müssen wir den Router tauschen, denn die Leitung sieht auf den ersten Blick soweit gut aus.
Grüße
Marcus
am 14.03.2019 11:27 - zuletzt bearbeitet am 14.03.2019 11:31 von Matthes
ich habe seit mitte dezember ständig das problem das das inernet kurzweise abbricht und daher auch das tv signal verschwindet meine wlan geräte trennen sicht neue frizbox und tv box haben das problem auch nicht gelöst.
diverse anrufe und techniker bestellen hat auch nichts geholfen.wie kann ich mich jetzt weiter verhalten?
darf ich eine auserordenliche kündigung schreiben ?
Edit: neuen Post an bestehenden Thread angehängt.
am 15.03.2019 12:48
Hallo @altmannsven,
mein Kollege Marcus hatte Dir zuletzt zwei Fragen gestellt auf deren Antwort wir noch warten. Kannst Du das bitte noch nachholen?
"Hast Du die Box schon einmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt? Tritt die Beeinträchtigung zu bestimmten Uhrzeiten auf oder unregelmäßig?"
Beste Grüße
Tina