internet Kabel Downstream viel zu niedrig!
TScholz
Daten-Fan
Daten-Fan
  • Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 100
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? cbn CH6640E
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-Gerät
  • Welcher Fehler tritt auf? Downstream seit gestern unter 5MBit/s, aktuell sogar nur 0,5 Mbit/s, Upstream mit >40 MBit/s OK! Ping ebenfalls OK!  ww.google.com/search?client=firefox-b-d&q=speed+test
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LAN - 1000MBit Kabel
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Firefox
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? Windows 10
  • Beginn und Zeitraum der Störung mindestens seit gestern Vormittag 27.04.2019 bis jetzt
  • Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. Anhang
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt? noch keine
  • In welchem Bundesland wohnst Du? Bremen
1 Antwort 1
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo TScholz,

 

der SNR im Downstream passt bei einzelnen Frequenzen nicht. Ich schaue es mir gern an. Schickst Du mir bitte dafür Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht.

 

Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!