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am 16.11.2019 12:53
Also Modem starte alle 10-20 Minuten neu. Startseite des Modems zeigt an: Partieller Servis ( Nur DS ). Download plötzlich auf 10-20 Mbit ( Ich sollte 400 haben).Tel. funktioniert auch nicht
Ich ruf bei Unitymedia mit dem Handy an (war ein Samstag). Wir können ihren abruf gerade nicht entgegen nehmen, versuchen sie es später noch einmal.
So war das dann das ganze Wochenende.
Montag nächstes versuch. Hurra ich komme durch. Ja ihre Leitungen funktionieren nicht im Optimalen Bereich. Techniker kommt.
3 Tage später steht der Techniker mit dem neuen Modem da. Da er leider kaum deutsch versteht. Montiert er es ohne größeres Gespräch über das Problem.
Er macht alles fertig und sag das es jetzt noch ca. 1 Stunde dauert bis das neue Modem frei geschalten ist. Ich frag nach ob das jetzt auch die Probleme mit den Leitungen löst, er antwortet mit Neues Moden alles gut..
Ok denke ich...er rauscht ab und nach einer halben Stunde ja Modem funktioniert einwandfrei. Telefon,TV,Internet alles da.
Heute den ich aber irgendwas ist komisch. Ich messe den Speed 210 Mbit. Bisschen wenig also bemühe ich zu ca. gefühlten 1 Millionsten mal den Störungshelfer.
Ihr Leitungen liegen nicht im Optimalen Bereich. Als wenn ich mir das nicht gedacht habe..... Also vor einer Stunde versuche ich wieder an zu rufen....Wir können ihren abruf gerade nicht entgegen nehmen, versuchen sie es später noch einmal...
Ich hab die Nase so voll!!!
Weis einer von euch was man da noch machen kann ?
Langsam gehen mir die Nerven auf Grundeis und ich habe das Bedürfnis jemand bei Unitymedia kräftig zu schütteln.
Ich glaub ich trinke jetzt erst mal ein Kaffee damit ich ruhiger werde.
Wenn einer einen Tipp hat wäre ich echt dankbar
am 16.11.2019 12:57
am 16.11.2019 13:12
Zuerst hatte ich die weiße Connect Box und ich hab die neue von Vodafon jetzt bekommen.
Welche Kabeldaten meinst du da genau ?
Beim Modem steht unter Ereignisprotokoll bei Fehler keine Einträge aber wie gesagt der Störungshelfer meint das die Leitungen nicht im optimalen Bereich laufen.
So super kenne ich mich dann auch nicht aus.
am 16.11.2019 13:41
am 16.11.2019 13:46
Kam mir ja auch Spanisch vor aber ich dachte Techniker=Weis mehr als ich
am 19.11.2019 12:20
Also so geht das ja gar nicht. Ich ruf bei eurem Servis an. Erzähle von meinem Problem. Dann weis der nicht weiter und sagt er verbindet mich. Dann lande ich wieder in der Warteschleife. Wieder 10 Minuten dran. Neuer
Mitarbeiter. Total unfreundlich. Lässt mich nicht aussprechen. Sagt ich soll ihm zuhören und nicht reden. Droht mir an wenn ein Techniker kommen muss, muss ich selber zahlen. Er hat gesagt er schickt einen und hat aufgelegt. So was unfreundliche hat ich noch nie erlebt. SO GEHT DAS NICHT!!!
am 19.11.2019 15:16
Ich ruf bei eurem Servis an.
am 25.11.2019 19:26