Frage
Antwort
Lösung
am 02.05.2018 09:54
Hallo zusammen,
ich kann gar keine SMS versenden...konnte ich noch nie.
Keine Ahnung, ich empfange welche. Laut Vertrag darf ich das (Red S). Ich habe keine Rufnummer Einschränkungen aktiviert. Die hinterlegte Service-Nummer ist auch korrekt: +491722270333.
Woran kann es noch liegen?
Viele Grüße,
Celine
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.05.2018 13:43
Kundenservice konnte helfen. Danke der Ritter!
SMS im Vertrag zwar drin aber war nicht aktiviert...
Gruß,
Celine
02.05.2018 10:09 - bearbeitet 02.05.2018 10:09
@celine82@ schrieb:
Woran kann es noch liegen?
Eine kurze Nutzung der Suchfunktion bringt folgende Erkenntnis:
Kundenbetreuung anrufen - SMS-Dienst systemseitig kontrollieren und ggf. aktivieren lassen - Handy einmal neu starten - feddich. 😉
Hilft in gefühlt 9,5 von 10 Fällen.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 02.05.2018 13:19
Hallo!
ich hatte gesucht und habe gehofft, es lässt sich ohne Kundenservice-Anruf lösen (falsche Einstellungen, etc.).
Ich kann tagsüber nicht telefonieren und habe bis jetzt nur sehr schlechte Erfahrung mit dem Kundenservice gemacht. Dann werde ich wohl mich erstmal gedulden müssen, um meine SMS zu beantworten.
Gruß,
celine
am 02.05.2018 13:43
Kundenservice konnte helfen. Danke der Ritter!
SMS im Vertrag zwar drin aber war nicht aktiviert...
Gruß,
Celine
am 02.05.2018 13:46
@celine82@ schrieb:
SMS im Vertrag zwar drin aber war nicht aktiviert...
Als hätte ich es geahnt... 😉
Danke für's Feedback, @celine82. Und da als "gelöst" markiert, mache ich hier mal hinter uns zu.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.