Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Siehe neueste
Re: iTech
philipp_diethe
Smart-Analyzer
Ich habe heute meine stube umgestellt und all sowas, dabei habeich die Hitron box abgezogen vom strom und netz genommen und all sowas, beim neu anschließen ist mir dann aufgefallen, das ich immer und immer wieder auf die iTech seite geleitet werde, hab schon dr. google gefragt was das is, aber NIX herraus bekommen, kann mir da jemand helfen, weil da steht Benutzername und Pw und das hab ich nicht Smiley (traurig)
Mehr anzeigen
6 Antworten 6
ehem_Mitglied
Forum-Checker
Lief die Box vorher? Und ist jetzt alles wieder richtig angeschlossen? Das ist eigentlich die Provisonierungsseite. Am besten ist, du lässt die Box einfach für ne Weile laufen, dann sollte sie sich die Daten automatisch ziehen, wenn sie schonmal lief und auch am gleichen Anschluss hängt.
Mehr anzeigen
Das_Omen
Netzwerkforscher
https://www.kunden-kabeldeutschland.de/questions/kein-internet-immer-weiterleitung-zu-itech-seite-von-kabeld
Mehr anzeigen
philipp_diethe
Smart-Analyzer
Ja, hab alles wieder normal angeschlossen.

Ja sie lief vorher, aber nun nicht mehr.

Mehr anzeigen
ehem_Mitglied
Forum-Checker
Hallo,
normalerweise wird man auf die "iTech-Seite" geleitet, wenn ein Gerät noch nicht registriert bzw installiert ist. Die Eingabefelder sind dann für KD-Techniker ( vor Ort ) gedacht. Ich vermute nun, dass die Hitron-Box zu lange vom Stromnetz oder Kabelnetz getrennt war. Möglicherweise kann die Technik-Hotline weiterhelfen und ein "Freischalt-Signal" über das Kabelnetz schicken.

Gruß Ralf
Mehr anzeigen
philipp_diethe
Smart-Analyzer
ja, versuche auch gerade die Hotline seid 37min zu erreichen, jedoch ist da wohl volle lotte was los,... ich hatte das gerät so ca 1 - 1 1/2std vom netz.

Oh man, ich räume nie wieder um! Versprochen! Smiley (traurig)
Mehr anzeigen
philipp_diethe
Smart-Analyzer
So, ich bedanke mich bei euch!

Die Geschichte:

Ich habe am 12.01.15 bei einem Medienberater einen Kombi 50 abgeschlossen mit TV I Net und Telefon, am 29.01.15 kam der techniker und hat mich angeschlossen, meinte dann, das er einen Filter setzen muss, damit ich kein TV bekomme. Da bin ich dann das erstemal mit dem kundendienst in kontakt getreten, da habe ich dann erfahren, das der Medienberater kein TV dazu gebucht habe, das tat ich dann und bin stink sauer zu seinem Büro gefahren und habe gefragt was bei ihm nicht richtig lief, da hieß es dann, das sei alles richtig und ich habe zu schnell reagiert! Ich kam mir wie nen dummer junge vor, er meinte, er storniere mir jetzt das was ich da vor 15 min telefonisch abgeschlossen hatte.

Dann kam heute mein Reciver, den hab ich schön verkabelt und und und,...

Eben beim Technischen Kundendienst habe ich meine Kundennummer angegeben, hab ihr mein problem erklärt und dann der knaller,.... UNTER SIESER KUNDENNUMMER FINDET SIE KEIN INTERNET&TELEFON!

Da hat der das Storniert,... Nun könnt ihr euch ja meine laune vorstellen,... könnt platzen,...

Nun wiederrufe ich ALLES und dann mal sehen, kann ja wohl nicht sein, SO VIEL KOHLE für so nen ärger.

Aber danke für eure Mühe! Euch einen schönen abend!
Mehr anzeigen