Frage
Antwort
Lösung
am 25.03.2020 23:40
Guten Tag,
leider habe ich mit meinem Internetanschluss momentan Probleme. Wäre super, wenn hier mal drübergeschaut werden kann.
Mit freundlichen Grüßen!
am 27.03.2020 17:17
Hallo K_Net,
vermutlich ist das Problem der Auslastung in dem Bereich zuzuordnen , wenn es erst am Nachmittag los geht. Ich kann gern nachschauen, ob dazu schon was bekannt ist. Ich benötige dafür Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht.
Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden.
Gruß Fred
am 29.03.2020 17:59
Hallo,
habe Ihnen meine Daten übermittelt.
MfG.
am 01.04.2020 16:23
Hallo K_Net,
ich habe mir die Leitung angeschaut. Der Grund ist hier eine zu hohe Auslastung am Abend. Die Ausbauarbeiten laufen bereits.
Diese sollen im 3. Quartal 2020 abgeschlossen werden.
Liebe Grüße
Moni
am 01.04.2020 17:37
Hallo,
das dauert aber lange..
Gibt es dafür wenigstens eine Gutschrift oder so? Wenn ja, wie hoch fällt diese aus?
Mit freundlichen Grüßen.
am 01.04.2020 18:03
Hallo @Moni_GK ,
ich habe aktuell die gleichen Probleme (+ eigener Thread), befürchte aber, dass in meinem Bereich nichts ausgebaut bzw. geplant wird/ist. Könntest du für mich auch mal nachsehen?
Viele Grüße
am 03.04.2020 15:13
Hi K_Net,
ich für den März bis einschließlich August eine Gutschrift hinterlegt und diese sollte auf der nächsten Rechnung zu sehen sein.
VG Wallace