Ho ho ho, vielleicht wird das ja wie ein adventskalender, nur eben warten und schauen wer schneller ist: Der Nikolaus, der Weihnachtsmann oder Vodafone???
was bis jetzt geschah:
-email geschickt mit Fristsetzung, und Mehrkostenübernahme für Auslandsgespräche, darauf kam heute die Antwort: mein mein Anliegen wird "priorisiert und manuell" weiterbearbeitet, vom "Kompetenzteam". Auf die Frage wie ich jetzt weitertelefonieren soll, nach der 3-monatigen Nutzung des UMTS-Sticks erhielt ich bis jetzt keine Antwort. Die -1212 sagt nur, im Kulanzfall bis 6 monate aber eine schriftliche Absicherung für mich könne man mir nicht geben.
-Von der Moderatorin seit Freitag, nichts mehr gehört: wollte ja nur wissen mit welchem Medium meine Tochter mit der Oma in Polen zum 1. Advent sprechen kann. Der UMTS Stick funktioniert ja, aber fürs Ausland hätte ich da gerne eine Absicherung gehabt. Na ja, kann ja nich alles klappen, im Leben!
viele vorweihnachtliche Grüße