abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

hilfe: 4 wochen ohne festnetz
dersteff
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
hilfe!!! beim wechsel von telekom zu vodafone. telekomanschluß wurde von vodafone gekündigt, telefonnummer laut telekom portiert, aber vodafone hat die nummer noch nicht und kann deswegen nicht schalten!!! was soll das, wer hat die nr. und wann haben wir wieder ein festnetz???
23 Antworten 23
elppaae
Youngster
Youngster
Edit von Christian (Moderator):

Beitrag gelöscht, da es sich um eine Zweitanmeldung nach Sperrung handelt, welche gegen die Forenregeln verstösst.
Netzwerkservice
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Wichtig ist, wie schon beschrieben VD eine Frist setzen. Des weiteren wenn vorhanden, eine Kündigung der DTAG VD zufaxen. VD hat ja bei DTAG für Dich gekündigt, also müssen die klären, WER im Moment die RN hat.

Die letzten Mobilfunkrechnung aufheben, da diese für etwaige Schäden (z.B. erhöhte Handykosten jetzt) gebraucht werden.

Gruß

Kaweh Jazayeri
Grittt
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo dersteff,

ich kümmer mich gerne um Ihr Anliegen. Senden Sie mir per persönlicher Nachricht Ihre Kundendaten und ich werde mich umgehend bei Ihnen melden. 🙂

Viele Grüße
Grit
Vodafone -
Es ist Deine Zeit !
dersteff
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
"Lebe im Jetzt / Es ist Deine Zeit" so Vodafone. Tja, die Zeit in der Warteschleife mit der Dudelmusik, ungezählte Telefonate mit wirklich netten Kundenbetreuer/innen,die Zeit um ein Schreiben aufzusetzen, um sein Recht durchzusetzen, viel viel Lebenszeit , bis jetzt umsonst!!! Danke für die schnellen antworten
Netzwerkservice
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
🙂 Ein Mod (Grit) hat Dir ja Hilfe angeboten. Eine Rückmeldung wie und wie schnell Dir geholfen wurde, das wäre dann interessant.

Es ist Deine Zeit ...

Kaweh Jazayeri
dersteff
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
ja, das finde ich auch sehr interessant. bis jetzt haben sich auch schon 2 moderatoren bei mir gemeldet, die sich der Sache annehmen. das finde ich doch sehr toll, und ich bin auch sehr gespannt wie es weitergeht und natürlich werde ich über fortschritte berichten. eine reklamation mit kündigung der DTAG habe ich gestern bereits verschickt
dersteff
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ho ho ho, vielleicht wird das ja wie ein adventskalender, nur eben warten und schauen wer schneller ist: Der Nikolaus, der Weihnachtsmann oder Vodafone???
was bis jetzt geschah:

-email geschickt mit Fristsetzung, und Mehrkostenübernahme für Auslandsgespräche, darauf kam heute die Antwort: mein mein Anliegen wird "priorisiert und manuell" weiterbearbeitet, vom "Kompetenzteam". Auf die Frage wie ich jetzt weitertelefonieren soll, nach der 3-monatigen Nutzung des UMTS-Sticks erhielt ich bis jetzt keine Antwort. Die -1212 sagt nur, im Kulanzfall bis 6 monate aber eine schriftliche Absicherung für mich könne man mir nicht geben.
-Von der Moderatorin seit Freitag, nichts mehr gehört: wollte ja nur wissen mit welchem Medium meine Tochter mit der Oma in Polen zum 1. Advent sprechen kann. Der UMTS Stick funktioniert ja, aber fürs Ausland hätte ich da gerne eine Absicherung gehabt. Na ja, kann ja nich alles klappen, im Leben!

viele vorweihnachtliche Grüße
dersteff
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
hilfe: 5Wochen ohne Festnetz
Grittt
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,

wir sind an Ihrer Anfrage dran. Leider können wir auch nicht mehr tun, als die Infos, die wir von der Gegenseite bekommen, weiterzuleiten. 😞
Wir haken jedoch ständig nach!

Wir drücken die Daumen dass es nun endlich bald klappt!

Liebe Grüße
Grit
Vodafone -
Es ist Deine Zeit !