Frage
Antwort
Lösung
20.11.2018 23:13 - bearbeitet 20.11.2018 23:31
Hallo ersteinmal,
ich habe seit dem 16.11 drei Verträge bei Vodafone abgeschlossen und seit dem schon paar mal die Hotline angeufen und im Shop gewesen. Mein Poblem ist dass ich so gut wie kein Empfang habe / steht zwar 4g da aber mit 0 Strichen. Kein umschalten auf H+. Wenn ich ein Speedtest durchführe ehalte ich immer zwischen 2-46Mbits, dies finde ich etwas wenig, wo ich bei einen drittanbieter 50Mbits hatte. Vor dem Vodafone Shom hatte ich 141Mbits. Jetzt sagte mir der Mann im Shop es läge an den Sim Karten, da ich nur welche mit 3v bekommen habe und es sollten mindesten 5v sein das dass LTE ohne Probleme läuft.
Ich glaube das dies nur eine Hinhaltetaktik ist, um über die 14Tage wegen dem Wiederrufsrecht zu kommen!
Schade eigentlich wollte Vodafone echt eine Chance geben aber wenn dies schon so anfängt wird es keine Zukunft für uns geben.
Vielen Dank schon mal
Gruß
Josip
am 06.05.2019 21:11
Hallo Jioti,
das Thread kann geschlossen werden!
Danke und Viele Grüße
Josip
am 07.05.2019 09:29
Hallo @Josip1986,
prima - danke für Dein Feedback. Dann schließe ich hier wieder ab.
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.