Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

Mobilfunk: Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G im Bereich16062 Sternebeck und weitere

MeinVodafone-App: Einloggen weder mit Mobilfunknummer noch SMS Code möglich

MeinVodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Siehe neueste
es kann doch nicht angehen
Highlighted
Smart-Analyzer

Das man in der heutigen Zeit ein TV Kabel Problem im Norden Deutschlands , nicht in 7 std repariert bekommt , es muss doch eine Ausweich Möglichkeit geben . Ich muss meine Gebühren doch auch bezahlen und nicht dann wenn ich Lust habe . also das kostet euch eine Menge Kunden , es sind ja Hunderte betroffen . HH Nord bis Bad Bramstedt ............ nicht zu Glauben , Montag gleich zum anderen Anbieter gehen , es ist schon so oft ausgefallen .

Mehr anzeigen
10 Antworten 10
Highlighted
Forum-Checker
Kennst du die Ursache der Störung? Wenn nicht, wäre ich mit solchen Aussagen, die mit "muss doch" beginnen vorsichtig...
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator
Hallo Ralf,

zu dem Störungszeitpunkt war die Signalleitung unterbrochen. Leider haben sich die Reparaturarbeiten durch eine benachbarte Gasleitung verzögert. Zum Abend waren alle Signale wieder ohne Störungen empfangbar.

Ist denn der Empfang bei dir wieder in Ordnung?

Gruß
Jens
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Nee , das stimmt nicht Ende des des TV Samstag 14 Uhr , wieder einschalten des TV Sonntag 12 Uhr , so was kann man doch über Radio , oder Internet , senden . Mein Freund Ist HSM in der Region , der hat im Notdienst 140 anrufe gehabt wegen diesen Problem . So geht man nicht mit Kunden um , die zahlen und wollen was dafür haben . Dann muss ein Notfall System einspringen oder etwas Mobiles . Das wird viele Kunden kosten , was die Mitanbieter im Moment sehr stark nutzen und Angebote vorlegen .Richtig in Ordnung war es Montag morgens , da gingen alle Programme wieder . Gruss Ralf
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
Ralf Büthe schrieb:
so was kann man doch über Radio , oder Internet , senden

Jawohllll, dazu noch Lautsprecherwagen in den Straßen, der Pastor beim Sonntagsgottesdienst von der Kanzel und sofortige Einrichtung von public viewing zonen, wo auf Großleinwänden aufgezeichnete Ausstrahlungen vom Dschungelcamp oder DSDS oder auch Winterfest der Volksmusik gezeigt werden. Natürlich mit entsprechender kostenloser Bewirtung. Denn so geht es wirklich nicht! Eigentlich könnte man ja erwarten, dass derartige Störungen bereits im Vorfeld z.B. in der Tagesschau oder beim heute Journal angekündigt werden.
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Mehr Schwachsinn kann man doch nicht schreiben , du Hampelmann . es ist möglich mal eine Radiodurchsage zu machen das es Probleme mit dem TV Kabel Deutschland gibt , du eine Störung , wenn es hier ein bischen weht wird auch gleich ein UNWETTER Warnung rausgegeben obwohl nix los ist , und hier waren ja nun die Menschen von HH bis Bad Bramstedt betroffen . Aber man wird schon merken was man davon hat .Also so einfach das Abzusprechen ist zu billig .
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Ein UNWETTER ist auch im öffentlichen Interesse zur Gefahrenabwehr. Mal eine Zeitlang kein Fernsehen ist (imho) nun kein grosser Beinbruch.
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
Ich hab den mal gemeldet! Nur weil er einen Tag mal nicht ohne TV auskommt, ist es kein Grund beleidigend zu werden...
TV ist KEIN Menschenrecht und auch keine Lebensnotwenigkeit!
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
Ach weißt du, jemand mit dieser Einstellung kann mich nicht beleidigen. Ich räume ja ein, dass so mancher Zeitgenosse in seiner Freizeit nur Fernsehen kann (ausgeschlossen sind Mitmenschen, die tatsächlich aufgrund körperlicher Benachteiligungen darauf angewiesen sind), aber deswegen einen solchen Aufstand machen und denken, wegen ihm wird der Notstand ausgerufen ist schon arg.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo Ralf Büthe,


ich möchte dir hiermit unseren Community-Knigge ans Herz legen. Beleidigungen anderer Nutzer werden auf der Plattform nicht geduldet.


Viele Grüße


Carl Credible

Mehr anzeigen