
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.02.2014 07:38
Hallo zusammen,
mittlerweile haben wir schon wieder seit mehr als 2 Wochen einen Totaleinbruch der Bandbreite ab Nachmittag. Messungen zwischen 01 und 0,4 Mbps, und das bei ner 16er Leitung. Morgens ist alles normal. Die Hotline wurde mehrfach informiert. Man teilte mir sogar beim letzten Mal mit, dass es eine regionale Störung aufgrund zu großer Auslastung sei. Ein Knotenpunkt müsste ausgebaut werden. Auf die Frage wie lange dies dauert, keine Antwort. Hallo? Das kann doch nicht sein. Schließlich bezahl ich ja auch den vollen Preis. Mittlerweile haben wir seit September immer wieder Störungen. Langsam wird es unerträglich. Wäre schön, wenn sich jemand drum kümmern könnte. So ist ein Arbeiten von zuhause nicht möglich...

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 13.02.2014 17:11
das gleiche Problem hier (74172 Obereisesheim). Habe nun einen neuen Router von Vodafone bekommen. Natürlich bringt das nichts. Das Problem wird immer und immer wieder bei uns im Haus gesucht. Langsam können die mich mal kreuzweise. Ich fühl mich wie der Depp. Jeden Monat geld einstreichen, aber beim kleinsten Problem keine Lösung parat. UND NEIN! DIE KÜNDIGUNG WIRD NICHT ZURÜCKGEZOGEN!!!

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
15.02.2014 11:35 - bearbeitet 15.02.2014 11:52
Wir wohnen auch in Obereisesheim. Rufe grad alle 2 Tage bei der Hotline an, weil ein Arbeiten von zuhause aus nicht möglich ist. Ist angeblich ne regionale Störung bei der Telekom. Angeblich. Techniker von VF und der Telekom würden daran arbeiten. Bisher merk ich nichts davon.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 18.02.2014 13:15
Störung ist immernoch aktuell. Verbindung wird spührbar besser. Leider aber immernoch kein zufriedenstellendes Ergebniss.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.02.2014 07:18
Bekam gestern ne SMS, dass die Störung behoben sein soll. War nachmittags auch ok, aber abends wieder nur 0,1 Mbps....

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 21.02.2014 15:13
Seit heute hab ich garkein Internet mehr....
Jemand das selbe Problem?

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am
21.02.2014
17:49
- zuletzt bearbeitet am
21.02.2014
17:52
von
BerndD
so gut wie garkeins hier... hab aber auch nie eine Nachricht oder Rückinfo seitens Vodafone erhalten... xxx!
EDIT: Forenregeln beachten!

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 21.02.2014 18:35
hab aber echt bald die Schn.... voll Das telefonieren geht wieder nicht, mal geht das Internet nicht, mal das telefon.Das ist zum Haare raufen.Ruft man beim Service an wird man auch nur vertröstet.Wenn ich wüsste wie ich aus dem Vertrag rauskomme ? leider läuft dieser Vertrag noch bis /.2015.Ich bin auf das telefon angewiesen da selbständig, Mobilfunk geht auch nicht, haben hier sehr schlechtes Netz

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 21.02.2014 19:49
Als ich heute angerufen hab wurde mir gesagt das der Hauptverteiler für Neckarsulm eine Störung hat und man versuche dies zu beheben. Da am späten Freitag Abend immernoch kein Internet funktioniert darf ich davon ausgehen das es für das restliche Wochenende so bleiben wird?
Kommt es in solchen Fällen ihrgendwelche möglichkeiten den Vertrag aufzuheben?
Recht auf Schadensersatz, preis nachlass etc.????

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am
22.02.2014
14:48
- zuletzt bearbeitet am
22.02.2014
15:36
von
HeikeF
Schadensersatz.. da kannste lange warten... das ist ein Telefonanbieter, da denkst bei denen gehts um leben und tod. Ist wie bei den Versicherungen
Woher wisst ihr das mit dem Hauptverteiler? Mir wurde nun ein kostenpflichtiger Techniker zugeteilt. Aber was soll der dann machen, wenn der Verteiler hinüber ist. Auch komisch das die mir keinerlei Infos geben oder an der Hotline irgend was wissen. Kommunikationsgesellschaft Vodafone... xxxxx... lächerlich!
Edit: Forenregel 1.1
