abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

easybox bittet darum, das dsl-Kabel nach Vertragsverlängerung anzuschließen.
Julkar
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

Ich habe meinen DSL-Vertrag von 16 Mbps auf 100 Mbps erweitert. Und das Aktivierungsdatum ist der 23. Juli 2018. An diesem Tag habe ich meine easybox mit dem neuen MIC zurückgesetzt. Dann begannen alle Probleme. Meine Internetverbindung ging alle 1 bis 2 Minuten an und aus. Ich habe die Support-Nummer angerufen. Scheinbar war niemand dort in der Lage, das Problem zu lösen. Aber sie gaben mir eine Ticketnummer.

Heute nach zwei Tagen habe ich eine SMS bekommen, dass das Problem behoben ist. Und alles hat 3 Stunden lang funktioniert. Aber plötzlich ging die Verbindung aus und als ich wieder verbunden war, bat ich mich, das DSL-Kabel in die easybox zu legen. Also habe ich es ausgesteckt und mehrmals angeschlossen, aber es ist nichts passiert. Ich habe den Kundenservice angerufen und sie sagten, dass sie mir nicht helfen können, wenn auf der Internet-Registerkarte der easybox Farbe angezeigt wird. Was ist ein Witz? Ich glaube nicht, dass der Kundenservice überhaupt über technisches Wissen verfügt, wenn er spricht. Es tut mir leid, aber du musst verstehen, wie frustriert ich bin.

Bitte sagen Sie mir, was ich in dieser Situation tun kann. Jetzt bist du meine einzige Hoffnung, denn der telefonische Kundendienst ist ein Witz. Es tut mir leid für die Verwendung von Google Übersetzung als mein Deutsch ist nicht so gut und ich kann niemanden von Ihnen finden, der Englisch spricht.

Vielen Dank.
1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Julkar,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Tut mir leid, dass Du Deinen Anschluss nicht wie gewohnt nutzen kannst.

 

Manche Störungen lassen sich nicht sofort aus der Ferne beheben.

 

Deiner Schilderung nach, hast Du das Ticket bereits reaktivieren lassen. Hier beauftragen wir dann die Telekom mit der Entstörung.

 

Sollte ein Termin bei Dir vor Ort nötig sein, melden sich die Kollegen, um mit Dir einen Termin abzustimmen.

 

Bis dahin kann ich hier nur um Geduld bitten.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!