Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

dsl server funktioniert nicht
Highlighted
SuperUser
Ich gehe davon aus das es ein Problem an deinem Router ist, wenn der KD Techniker raus kommt, zahlst du dann 99,50€
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
seelo2010 schrieb:
Ich gehe davon aus das es ein Problem an deinem Router ist, wenn der KD Techniker raus kommt, zahlst du dann 99,50€

Sorry aber der Kollege hängt direkt am Modem!
Und das dürfte ja KD gehören! Wenn da was nicht funktioniert bei einem Mietgerät sollte KD schleunigst den Hintern bewegen.
Und ob man dafür zahlen muss??? Ich glaube eher nicht!
Gruß

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Hi,

@ es kann aber auch am Endgerät des Users liegen z. B. Sicherheitssoftware, Schadsoftware usw. Diese Ursachen werden von KD nicht supported und es wird die "Technikerpauschale" in Rechnung gestellt, wenn der Techniker feststellt, dass die Ursache auf Kundenseite vorhanden ist, liegt die Ursache auf KD Seite, entfällt diese.

@Atze: Ich kann die Seite über meinen KD-Anschluss problemlos aufrufen. Ein Tracert wäre zur Ursacheneingrenzung hilfreich. Hier noch eine Anleitung dazu: http://all-inkl.com/wichtig/anleitungen/technik-stoerung/tracert/routenverfolgung-zu-domain-per-tracert-testen/anleitung-ueber-windows-kommandozeile_112.html

Gruß
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
seelo2010 schrieb:

ich habe nur das Modem angeschlossen von Kabel Deutschlang, das hatte ich bereits gesagt.
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
ich habe nur das Modem angeschlossen von Kabel Deutschlang, das hatte ich bereits gesagt.
Mehr anzeigen