abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

compal router startet in hauptnutzungszeiten immer wieder von alleine neu
red12
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
  • Welchen Vertrag hast Du? internet 200
  •  
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? compal
  •  
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? leihgerät
  •  
  • Welcher Fehler tritt auf? geschwindigkeit erst extrem langsam und dann startet er sich immer wieder neu -  dann habe ich 2-5 minuten internet und dann startet er sich wieder neu uw. usw. usw.
  •  
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? lan
  •  
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? chrome
  •  
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? windows
  •  
  • Beginn und Zeitraum der Störung: habe den router seit einer woche und solange ist das problem auch beteits immer in den hauptnutzungszeiten ca 19- 22/23 uhr
  •  
  • Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. diese sind leider normal - gestern morgen war schon ein techniker drauf und hatte den getestet und trotz meiner aussage das es immer abends ist kam um 17 uhr die sms das ja alles ok sei und das tiket geschlossen ist - es ist aber nix ok - abends wenn ich es brauche habe ich kein internet!
  •  
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt? ....siehe hier drüber...

ich hoffe ich bekomme hier hilfe

mfg

 

Edit: @red12 Verschoben von DSL zu Kabel

5 Antworten 5
Argantho
SuperUser
SuperUser

Hallo @red12 

 

würdest du bitte hier noch einen Screenshot der Signalwerte posten.

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS

11.jpg22.jpg33.jpg

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo red12,

 

ich möchte gerne mal die Leitung prüfen.

Schick mir dazu bitte mal eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und das Geburtsdatum) und gib mir hier dann eine Rückmeldung, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

ist raus

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo red12,

 

hier sind einige Leitungsdaten nicht in Ordnung. Das möchte ich gerne durch einen Techniker beheben lassen. Wäre das für Dich in Ordnung? Kommt der Kollege mit Deiner Hilfe an die Hausanlage?


Schickst Du mir bitte noch eine Rufnummer zur Terminvereinbarung via PN.


Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!