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am 09.03.2018 22:45 - zuletzt bearbeitet am 10.03.2018 07:05 von Gelöschter User
Guten Abend allerseits,
seit gut drei Monaten bin ich nun bei Vodafon. Eigentlich sollte ich eine 400Mbit Verbindung per Kabel haben.
Ich habe mich für den Router cbn ch7466ce entschieden. Dies bereue ich sehr.
Es gibt keine 20 Minuten in denen ich ohne Unterbrechung Internetradio hören kann. Auch fürs Laden von Filmen auf Netflix braucht mein Internet meeeega lange. Manchmal denke ich echt, dass ich eine Holzleitung habe...
Ich habe mal die Down und Upstreams hochgeladen. Davon habe ich zwar absolut keine Ahnung aber hoffentlich könnt ihr mir sagen, ob mein Gerät einen Defekt hat. Die Kanäle habe ich alle schon mehrmals gewechselt.
Teilweise ist das Internet schnell, so ist es ja nicht. Es gibt aber in häufigen,regelmäßgen Abständen (den ganzen Tag also nicht nur zu den Stoßzeiten), bricht das Signal ab.
Ich danke euch vielmals. Hoffentlich muss ich nicht doch zur Fritzbox greifen. Ansonsten fände ich es nur fair, wenn Vodafon das Gerät zurücknimmt und mir einen fairen Preis vorschlägt. Das Ganze Internet ist ja voll mit den Signalstörungsproblemen dieses Routers...
Euch ein schönes Wochenende.
Mit freundliche Grüßen
Oldtown
Edit: @Oldtown Beitrag ins passende Board verschoben "Störmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel"
am 10.03.2018 07:33
am 14.03.2018 08:49
Hallo Oldtown,
hast Du Dich in der Zwischenzeit bei der Hotline gemeldet? Wie ist der aktuelle Stand?
Viele Grüße
Sebastian