bei GigaTV kein Empfang der regionalen Fernsehsenders NDR 3 HD für Schleswig Holstein
FrankKausS
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

seit der Umstellung auf die GigaTV BOX kann ich nicht mehr den regionalen Fernsehsender NDR 3 HD für Schleswig Holstein empfangen. Ich erhalte nur den regionalen Sender für Hamburg. Ansonsten sind alle Sender vorhanden und die Box läuft einwandfrei. Nach Anruf bei der Vodafone-Hotline meldete sich eine Firma bei mir, die mir einen Techniker vorbeischicken wollte mit dem mehrfachen und sehr eindrücklichen Hinweis, dass ich die Kosten zu übernehmen hätte, wenn keine Störung vorliegt. Habe den Einsatz erstmal storniert, da ich nicht glaube, dass hier eine techn. Störung vor Ort vorliegt. Jedoch kann hier doch nicht die Verantwortung auf den Kunden abgewälzt werden, der von allen Beteiligten am wenigsten beurteilen kann, ob ein Technikereinstaz erforderlich ist. Einfach nur kundenunfeundlich, Schade!

Ich möchte doch nur NDR 3 HD für Schleswig Holstein sehen, den ich bereits seit über 20 Jahren über Kabel empfangen habe. Was ich jetzt bereits an Zeit für eine mögliche Lösung investiert habe, ist enorm. Bei den Superlativen GIGA, Premium, usw. kann es doch eigentlich nicht so schwer sein, oder? 

Edit: @FrankKausSIn das passendes Board verschoben.

3 Antworten 3
pRo-Marco
Moderator:in

Hi FrankKausS,

ich gehe hier auch nicht von einem Problem vor Ort aus. Wohnst Du denn in Schleswig Holstein oder Hamburg? Ich vermute hier, dass die Region falsch in der Box hinterlegt ist. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

PN ist versendet

Marcus89

Halllo FrankKlausS,

wie Du mir via PN mitgeteilt hast, wurde das Problem an der Hotline schon gelöst. Damit schließe ich diesen Thread hier.

Grüße

Marcus

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!