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Lösung
am 07.09.2014 10:33 - zuletzt bearbeitet am 10.09.2014 09:36 von Andre
Hallo zusammen,
aktuell kann es zu Einschränkungen bei der Nutzung Eurer Telefonie kommen. Bitte entschuldigt.
Eine gesonderte Aufnahme eurer Störung ist nicht notwendig, da wir bereits an der Behebung arbeiten.
Vielen Dank für Euer Verständnis!
Ich habe soeben die Info erhalten, dass die Einschränkung behoben wurde. Gruß, Heike (Mod)
Viele Grüße,
Olli (Moderator)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.09.2014 18:40
Hallo zusammen,
ich habe soeben die Info erhalten, dass die Einschränkung behoben werden konnte.
Bitte entschuldigt noch einmal die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Gruß,
Heike
(Moderatorin)
07.09.2014 10:38 - bearbeitet 07.09.2014 10:41
I am not amused! Bin seit 6 Monaten VF-DSL-Kunde und habe nur Ärger mit Euch, versprochene Datenrate kann nicht gehalten werden, tageweise Komplettausfälle DSL, jetzt auch noch Telefonie. Bekommt Eure Infrastruktur in den Griff! Ich bin auf jeden Fall bei Vertragsende wieder weg! Wenn nicht vorher mit außerordentlicher Kündigung.
am 07.09.2014 10:57
hallo ich habe bald die Nase voll seht bitte zu das Ihr das mal im Griff bekommt.
Telefon geht seit Stunden nicht bin auf das Telefon angewiesen. Internet geht zeitweise auch nicht.
Ich werde auf keine Fall mein Vertrag verlängern wenn sich das nicht schnell ändert .
Man bezahlt viel Geld für Sachen die nicht richtig laufen eine wieder gutmachen gibt es auch nicht das sehe ich nicht mehr ein ihr wollt auch euer Geld pünktlich haben.
Wenn es mal vorkommt ist es okay aber das wird ja immer schlimmer
und wenn man den Kundenservice anruft hängt man ewig lange in der Warteschleife und erzählen ein Netzkabel ziehen was ich schon tausend mal gemacht habe.
Finde ich echt bescheiden
am 07.09.2014 11:06
Schön, diesen Hinweis nach über 20 Minuten in der Hotline-Warteschleife (Zitat Vodafone: "Sie erreichen Ihre Kunden-Betreuung an jedem Tag der Woche rund um die Uhr") endlich gefunden zu haben.
Die Kommunikation in diesem Telekommunikationsunternehmen lässt wirklich zu wünschen übrig.
Warum ist es nicht möglich einen Hinweis auf eine bestehende Störung dort zu Platzieren, wo ein betroffener Kunde sie auch finden kann?
am 07.09.2014 11:42
am 07.09.2014 12:19
Hallo, wir haben ebenfalls seit heute Nacht totalen Telefonie-Ausfall, aber wie ich sehe, sind etliche von diesem Problem betroffen. Könnten Sie nicht bitte etwas mehr über das Problem verraten, mit dem wir es hier zu tun haben, oder wenigstens stündlich Updates einstellen, das gäbe immerhin das Gefühl, dass wirklich jemand an der Panne dran ist. Vielen Dank, EMVL
am 07.09.2014 12:41
Der Kunde wird im Regen stehen gelassen, das geht mal gar nicht.
Störungen können vorkommen - keine Frage.
Aber stundenlanges Hängen in der Warteschleife und dann auch noch die Ansage: "Der Kundenberater kann Ihr Problem auch nicht lösen! - das ist schon frech.
Warum kann man keine Ansage schalten, die sofort anspringt mit dem Hinweis auf das Vorliegen einer Störung und deren Bearbeitung??
Soviel Ärger hatte ich mit vorigen Anbietern nicht, tut mir leid das so hart sagen zu müssen.
am 07.09.2014 12:42
Hallo,
Telefonie in 42699 seit heute morgen (oder früher) nicht möglich, DSL geht gerade mal. Externe Anrufer erhalten Ansage " Kein Anschluß unter dieser Nummer". Anruf Störungshotline mit Vodafone Vertagsmobiltelefon: Treffe nach Voice Portal " Festnetz-Störung" auf Musikschleife (aktuell 30 Minuten - läuft noch..) ohne jeden Hinweis, dass z.B. alle Plätze belegt sind oder der nächste freie Anschluß für mich reserviert oder ähnliches. Ebenso kein Hinweis auf Störung im PLZ Bereich.
Anruf mit Vodafone CallYa Telefon bei 0800 172 1212 um 12:13: Ansagetext: "Wir sind ab 6:00 Uhr für Sie da, bitte versuchen Sie es später wieder"
Seit 4 Wochen 16 MBit DSL Datenrate weit unter 12 MBit im download, in Stosszeiten (Sonntags abends) permanenter DSL Ausfall, VF TV so gut wie nicht möglich.
Was ist los ?
Stefan
am 07.09.2014 12:45
Bei uns funktioniert schon seit über einer Woche Vodafone Tv nicht und seit heute können wir auch nicht mehr telefonieren,da wäre mal eine Gutschrift angebracht.Man zahlt für die Sachen und kann sie nicht nutzen.
am 07.09.2014 13:09
Ich bin auch mehr als Sauer, es funktioniert nicht wirklich wie es soll oder wie es versprochen wurde.
Wir werden auf gar keinen Fall bei Vodafone bleiben.
Sehr enttäuschend .