abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

[behoben] Lokale Einschränkung Festnetz VoIP-Telefonie
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo zusammen,

 

aktuell kann es zu Einschränkungen bei der Nutzung Eurer Telefonie kommen. Bitte entschuldigt. Verlegener Smiley

 

Eine gesonderte Aufnahme eurer Störung ist nicht notwendig, da wir bereits an der Behebung arbeiten.

 

Vielen Dank für Euer Verständnis!

 

Ich habe soeben die Info erhalten, dass die Einschränkung behoben wurde. Gruß, Heike (Mod)

 

Viele Grüße,
Olli (Moderator)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo zusammen, 

 

ich habe soeben die Info erhalten, dass die Einschränkung behoben werden konnte. 

 

Bitte entschuldigt noch einmal die entstandenen Unannehmlichkeiten. 

 

Gruß, 

 

Heike

(Moderatorin)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

60 Antworten 60
MarcS
Daten-Fan
Daten-Fan

I am not amused! Bin seit 6 Monaten VF-DSL-Kunde und habe nur Ärger mit Euch, versprochene Datenrate kann nicht gehalten werden, tageweise Komplettausfälle DSL, jetzt auch noch Telefonie. Bekommt Eure Infrastruktur in den Griff! Ich bin auf jeden Fall bei Vertragsende wieder weg! Wenn nicht vorher mit außerordentlicher Kündigung.

hallo ich habe bald die Nase voll seht bitte zu das Ihr das mal im Griff bekommt.

Telefon geht seit Stunden nicht bin auf das Telefon angewiesen. Internet geht zeitweise auch nicht. 

 

Ich werde auf keine Fall mein Vertrag verlängern wenn sich das nicht schnell ändert .

Man bezahlt viel Geld für Sachen die nicht richtig laufen eine wieder gutmachen gibt es auch nicht das sehe ich nicht mehr ein ihr wollt auch euer Geld pünktlich haben.

 

Wenn es mal vorkommt ist es okay aber das wird ja immer schlimmer

und wenn man den Kundenservice anruft hängt man ewig lange in der Warteschleife und erzählen ein Netzkabel ziehen was ich schon tausend mal gemacht habe.

Finde ich echt bescheidenSmiley (wütend)

Nils-A
Daten-Fan
Daten-Fan

Schön, diesen Hinweis nach über 20 Minuten in der Hotline-Warteschleife (Zitat Vodafone: "Sie erreichen Ihre Kunden-Betreuung an jedem Tag der Woche rund um die Uhr") endlich gefunden zu haben. 

 

Die Kommunikation in diesem Telekommunikationsunternehmen lässt wirklich zu wünschen übrig. 

Warum ist es nicht möglich einen Hinweis auf eine bestehende Störung dort zu Platzieren, wo ein betroffener Kunde sie auch finden kann? 

 

 

 

 

 

 

IamBradley
Digitalisierer
Digitalisierer
Das ist die Digitale Diktatur, heisst "Deep Packet Inspektion", damit wird Euer ganzer Datenverkehr Überwacht, Dienste werden ausgebremst, Eure Verschlüsselung wird ausgehebelt und Euer Datenverkehr wird Zensiert! Kein Wunder wenn die Technik versagt!
emvl
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, wir haben ebenfalls seit heute Nacht totalen Telefonie-Ausfall, aber wie ich sehe, sind etliche von diesem Problem betroffen. Könnten Sie nicht bitte etwas mehr über das Problem verraten, mit dem wir es hier zu tun haben, oder wenigstens stündlich Updates einstellen, das gäbe immerhin das Gefühl, dass wirklich jemand an der Panne dran ist. Vielen Dank, EMVL

Der Kunde wird im Regen stehen gelassen, das geht mal gar nicht.

Störungen können vorkommen  - keine Frage. 

Aber stundenlanges Hängen in der Warteschleife und dann auch noch die Ansage: "Der Kundenberater kann Ihr Problem auch nicht lösen! - das ist schon frech.

Warum kann man keine Ansage schalten, die sofort anspringt mit dem Hinweis auf das Vorliegen einer Störung und deren Bearbeitung??

 

Soviel Ärger hatte ich mit vorigen Anbietern nicht, tut mir leid das so hart sagen zu müssen.

 

 

Sapcon
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Telefonie in 42699 seit heute morgen (oder früher) nicht möglich, DSL geht gerade mal. Externe Anrufer erhalten Ansage " Kein Anschluß unter dieser Nummer". Anruf Störungshotline mit Vodafone Vertagsmobiltelefon: Treffe nach Voice Portal " Festnetz-Störung" auf Musikschleife (aktuell 30 Minuten - läuft noch..) ohne jeden Hinweis, dass z.B. alle Plätze belegt sind oder der nächste freie Anschluß für mich reserviert oder ähnliches. Ebenso kein Hinweis auf Störung im PLZ Bereich.

Anruf mit Vodafone CallYa Telefon bei 0800 172 1212 um 12:13: Ansagetext: "Wir sind ab 6:00 Uhr für Sie da, bitte versuchen Sie es später wieder"

Seit 4 Wochen 16 MBit DSL Datenrate weit unter 12 MBit im download, in Stosszeiten (Sonntags abends) permanenter DSL Ausfall, VF TV so gut wie nicht möglich.

Was ist los ?

Stefan

 

 

Bei uns funktioniert schon seit über einer Woche Vodafone Tv nicht und seit heute können wir auch nicht mehr telefonieren,da wäre mal eine Gutschrift angebracht.Man zahlt für die Sachen und kann sie nicht nutzen.

Tvectra
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich bin auch mehr als Sauer, es funktioniert nicht wirklich wie es soll oder wie es versprochen wurde.

Wir werden auf gar keinen Fall bei Vodafone bleiben.

 

Sehr enttäuschendFrustrierte Smiley .