Archiv_Störungsmeldungen-Mobilfunk-LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Account wohl defekt: Alle Apps + Webseite funktionieren nicht einwandfrei

Hallo zusammen,ich nehme an, das hier ist eher etwas für die Moderartoren/Administartoren.Seit meinem ersten Tag bei Vodafone habe ich Probleme mit allen Apps und der MeinVodafone Webseite. Im Großen und Ganzen funktioniert alles, darum denke ich, da...

Screenshot_20180604-105616~01.jpg Screenshot_20180604-105604~01.jpg Aktuelles Guthaben Fehler.JPG Quick Check.JPG

Schlechter Telefonempfang in 40764 Langenfeld

Hallo,ich habe das Problem, dass ich sehr schlechten Telefonempfang mit meinem Handy habe.Wohne in 40764 Langenfeld,Immigrath,  Lessingstr. Internet ist super, aber ich habe höchstens einen Strich beim Telefonempfang, egal wo ich mich in der Wohnung ...

Mo85 von Rookie
  • 389 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Netzempfang

Es handelt sich um Mobilfunk. Seit Tagen habe ich keinen Netzempfang. Kann also nicht mal telefonieren. Das Internet funktioniert hier in Fridingen grundsätzlich nicht. (E) Werde deswegen auch den Vertrag jetzt kündigen. MfG

Download wird angehalten und beendet

Ich versuche mit meinem Smartphone Sony Xperia Z3 compact eine Europakarte herunterzuladen. Die Datei hat eine Größe von 3 GB. Auf meinem Smartphone ist genug Speicher vorhanden (11 GB), aber wenn ich die Datei auf mein Smartphone herunterlade, dauer...

Matty7nrw von Smart-Analyzer
  • 472 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Netz in Schweden

Hallo,   ich bin zur Zeit in Schweden und habe seit 3 Tagen kein Netz. Habe alle relevanten Einstellungen ausprobiert und verändert, hatte auch Kontakt mit dem Vodafone Chat, der sich für mich an die Technik wenden wollte mit einem Rückruf !??? Wie d...

danu von Daten-Fan
  • 3885 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes