Archiv_Störungsmeldungen-Mobilfunk-LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

LTE Ausbau 80939 München

Hallo ich habe eine Frage und zwar wie es mit dem LTE Ausbau an meinem Standort geht ( Ingolstädter Str 240 80939 München steht ) ich habe zwar 4g Internet ist dennoch max. 6 MB Download im gebeude direkt neben dem Fenster

shrecady von Daten-Fan
  • 531 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigacube trotz 4G sehr langsam

Servus, habe seit einigen Tagen den Gigacube. Anfangs lief er einigermaßen. Jetzt habe ich trotz 4G kaum Downloadgeschwindigkeit ... 0,4 mbps.   Was kann das Problem sein?   DankeEdit: bitte auf die korrekte Boardauswahl achten - von "Huawei" verscho...

Jörg671 von Smart-Analyzer
  • 17130 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Download trotz 4G sehr langsam

Hallo, ich nutze den Gigacube jetzt schon ca 6Monate. Ich Empfange 4G mit 2Strichen mit einer Downloadrate von gerade mal 500KB/s. Das ist meiner meinung für einen empfang mit 4G viel zu langsam. Nun meine Frage woran liegt dies, und was kann ich dag...

Fiddler94 von Daten-Fan
  • 569 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Anklopfen geht nicht

HiAnklopfen geht nicht.Iphone XSEinstellungen aktiviert.Gem. Tastenkombi ist alles aktiviert. Geht trotzdem nicht.Neuer Vertrag. Nr von Congstar mitgenommen.Jemand eine Lösung parat?Danke

gruediga von Smart-Analyzer
  • 847 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

33334 Gütersloh Gigacube - Kaum Bandbreite

HalloIch habe einen LTE GigaCube.Seit Tagen liegt die durchschnittliche Download Geschwindigkeit bei 6Mbit .Gibt es irgendwelche störungen ?Der Empfang liegt immer bei 3-4 Balken von 4 die möglich sind.Was ich schon getan habe um es zubeheben:Gigacub...

TarantelTM von Digitalisierer
  • 785 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein LTE in 91478 Markt Nordheim

Hallo, ich habe seit Samstag, den 8.12.18, keine 3G / 4G Netz mehr.Mein GigaCube zeigt mir lediglich 2G als Verbindung mit vollem Empfang an. Liegt da eine größere Störung vor? Vielen Dank. 

ChrisKoch von Daten-Fan
  • 543 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes