Hallo zusammen.Kann mir jemand sagen, ob ein Netzausbau des LTE-Netzes im Gemeindegebiet 84539 Ampfing, insbesondere Ortsteil Stefanskirchen / Salmannskirchen in der nächsten Zeit geplant ist? Leider ist der Empfang sehr schlecht, teilweise ist gar k...
Aus dem Vodafone Netz heraus sind viele Telefonnummern nicht erreichbar, man bekommt nur zu hören, dass die gewälte Nummer nicht vergeben sei. Was natürlich quatsch ist, denn aus allen anderen Netzen der Welt sind diese Nummern erreichbar. Da es sich...
Hallo zusammen: 52249Eschweiler / WeisweilerIn der KrauseDienstag 05.02.2019Ja, hier meldeten einige dass nur Edge verfügbar ist Ich denke mal Reboot tut gut Danke schonmal voarb Grüße Betreff um Station ergänzt (akoch)
Hallo, seit Mittwoch nachmittag habe ich Probleme, eine LTE-Verbindung zu bekommen. EasyBox steht im Spitzboden unterm Dach (ohne AA, aber bislang problemlos immer 7-8 von 10 Balken). Mehrfacher Neustart / Ausschalten / Ortsveränderung haben nichts...
Seit mehrere Wochen langsames Internet über den gigacube und heute komplette Abbrüche der Verbindung. Desweiteren ist übers Handy genau das selbe über lte.In 88339 Bad WaldseeOberurbachCell Id 20724226Mfg Betreff um Station ergänzt (akoch)
Seit dem Morgen 04.02.2019 habe wir eine Dauerstörung im Bereich 49393 Lohne Brandstraße 29 Ausserhalb vom Gebäuden und in der Umgebung. Weder Telefon noch Internet ! Immer wieder keine Verbindung betroffen sind alle Handy in diesen Bereich. Betre...
Moin!Ich habe seit ca 3-4 Monaten das Problem, dass die Geschwindigkeit von meinem mobilen Internet sehr langsam ist, bzw. gar nicht mehr funktioniert. An guten Tagen habe ich eine Downloadgeschwindigkeit von 50 KB/s. Im Schnitt liege ich bei 10-20...
Hallo, ich kann seit einigen Tagen keine SMS und Anrufe mehr empfangen. Es geht direkt die Mailbox dran. SMS werden nicht zugestellt. Einzige mir bekannte Änderung ist die Kündigung zum September 2019. Habe mich schon neu ins Netz eingebucht, leider ...
Seit 24.09.18 nur ganz langsames Internet über Gigacube.Wann erfolgt Besserung? EDIT: Beitrag in das passende Board verschoben // Dave Betreff um Station ergänzt (akoch)
Apologize for the English, new to Germany. I've had service for about 4 months but recently I'll show connected to 4G but will not actually have data service. This happens anywhere and is not dependent on location. If I manually refresh inside of som...