Archiv_Störungsmeldungen-Mobilfunk-LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kein Rückumschlag mit Gigacube beigelegt - An welche Adresse sind Unterschriften zu senden?

Guten Tag alle zusammen, vor einigen Tagen habe ich meine Gigacube mit 200 GB Datenvolumen erhalten, die auch problemlos funktioniert. Mit der Gigacube kamen auch einige Dokumente die ich unterzeichnet wieder zurücksenden muss (bzgl. Bankauskünften u...

Blueflame von Daten-Fan
  • 1762 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Pro7 Surf Stick sim deaktiviert

Hallo.Ich habe eine D2 Surfkarte, die leider deaktiviert wurde.MIr ist es bis jetzt nicht gelungen einen Ansprechpartner  betreffs Reaktivierung zu finden.Kann mir hier bitte jemand helfen? Habe leider keine passendere Untergruppe gefunden. Vielen Da...

qvc von Netzwerkforscher
  • 1338 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Anruf von Vodafone Festnetz zu Vodafone Callya möglich

Hallo Community, ich habe folgendes Problem:Ich bin vor ein paar Wochen mit meiner Handynummer zu Callya gewechselt. Ich kann andere Nummern anrufen und andere Personen können mich anrufen. Nur wenn ich von meinem Vodafone Festnetz auf meinem Callya ...

Gelöst! 24-Monatsvertrag abgelaufen, was passiert nun?

hallo   Mein Vertrag mit Vodafone ist abgelaufen. 24 Monate sind vergangen,  ich bin weder informiert worden, noch wurde mir ähnliches mittgeteilt.   Steht im Vertrag eine Erklärung dazu, was nach ablauf 24 Monaten geschieht ?   danke für info   Edit...

oMegaCube_O von Digitalisierer
  • 3783 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! PLZ 01159 - Störung GigaCube

01159 Dresden Essener Str. xx /  Hallo seit zwei oder drei Tagen habe ich keinen Speed mehr mit meinen GigaCube. Liegt zwischen 20 und 30 Tausend. Sonst war es 90 bis 110 Tausend. Störung liegt laut Test vor sollte aber mal in Ordnung gebracht werden...

HenryDD von Netzwerkforscher
  • 726 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

(OXLS68 ) Seit zwei Tagen kein LTE

03253 Tröbitz Schadewitzer Str.   seit zwei Tagen empfängt mein GigaCube kein oder nur sehr langsames LTE. Nach LTE Speedmessung Download im 0, ... Bereich. Sonst 50-60 MBit/s Meine Entfernung zum Sendemast c.a. 200 m. Liegt hier eine Störung vor ???...

Bulwin55 von Smart-Analyzer
  • 546 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 38446 Wolfsburg extrem langsames Internet im Mobilfunk trotz 4G

38446WolfsburgDieselstrasseSeit einigen tagenHallo Liebes Vodafone Team,Seit einigen tagen ist das Mobilfunknetz einfach nur zum heulen.Meine Datengeschwindigkeit beträgt mit viel Glück 100 kb/s trotz 4G.Die Sim Karte habe ich schon in einem anderem ...