18276 sarmstorf ot bredentin,bredentin xx.habe seit monaten ein schlechtes internet. kundencenter hat netzabdeckung mehrfach geprüft und alles ist i.o. neue außenantenne für den gigacube bekommen und der technische support hat mein karte zurück geset...
Guten Tag,ich habe leider seitdem ich eine neue SIM Karte bekommen habe, kaum noch Empfang, maximal einen Strich und der Internet Speedtest kam bisher nicht über 2,7k Down / 3k Up. Getestet wurde es in einem Iphone XS Max und einem Galaxy S10 Plus, s...
Hallo,habe bei Euch angerufen und freundliche Mitarbeiterin bewertet. Aber es kam keine SMS.Bitte über diesen Weg Update geben. Danke. Gruß
Guten Tag,Ich hoffe das ist das richtige Forum. Seit heute morgen kann ich an meinem Handy nur noch ereicht werden, wenn über die Mobilendaten mein Netz auf 2G/3G Automatisch wechsle. Über 2G/3G/4G habe ich keine Empfang bzw. bekommen Leute die mich ...
Seit ca. 2 Stunden funktionieren meine mobilen Daten nicht mehr. Außerdem zeigt die App als auch das Kundenportal online, dass ich FLAT-Daten hätte, was ich aber nicht habe.Auch wird der Datenvebrauch mit unsinigen 580GB angezeig. Müssten aber eher 5...
Hallo, seit Montag ist das Mobilfunknetz in meinem Wohnbereich gestört. Am Montag wechselten verschiedene Smartphones von mir und anderen Bekannten zwischen gar keiner Verbindung und EDGE. Normalerweise haben wir immer eine gute 4G Abdeckung! Daraufh...
Hallo habe seit heute morgen kein Netz.Weder in 08359 Breitenbrunn noch in 08340 Schwarzenberg
Hallo,ich habe in 75172, Pforzheim, Kiehnlestraße (drinnen wie draußen) wiederholt Probleme mit der LTE-Verbindung. 4G wird zwar angezeigt, aber die Surf-Geschwindigkeit ist sehr schlecht. Es reicht nicht mal, um in der Vodafone App bestimmte Dinge a...
Das Mobilfunknetz ist seit heute, 20.6.19 ca. 7:30 Uhr nicht mehr erreichbar. Es funktioniert weder Telefonie noch Internet. Neustart des Gerätes inkl. Neueinlegen der SIM-Karte bringt nichts. Es sind fast alle Vodafone-Kunden betroffen, die ich erre...
Ich habe seit heute morgen kein Mobilfunknetz. Wann wird die Störung behoben?