Archiv_Störungsmeldungen-Mobilfunk-LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

18276 bredentin kaum internet zugang

18276 sarmstorf ot bredentin,bredentin xx.habe seit monaten ein schlechtes internet. kundencenter hat netzabdeckung mehrfach geprüft und alles ist i.o. neue außenantenne für den gigacube bekommen und der technische support hat mein karte zurück geset...

ronn123 von Smart-Analyzer
  • 1116 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Empfangs/Netzprobleme seit neuer SIM Karte

Guten Tag,ich habe leider seitdem ich eine neue SIM Karte bekommen habe, kaum noch Empfang, maximal einen Strich und der Internet Speedtest kam bisher nicht über 2,7k Down / 3k Up. Getestet wurde es in einem Iphone XS Max und einem Galaxy S10 Plus, s...

xerwulf von Smart-Analyzer
  • 1890 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

79410 Badenweiler, Empfang von Anrufen über LTE nicht möglich nur 2G/3G

Guten Tag,Ich hoffe das ist das richtige Forum. Seit heute morgen kann ich an meinem Handy nur noch ereicht werden, wenn über die Mobilendaten mein Netz auf 2G/3G Automatisch wechsle. Über 2G/3G/4G habe ich keine Empfang bzw. bekommen Leute die mich ...

Ryuuji von Netzwerkforscher
  • 1601 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (WXxV76,WXx793) 32361 Preußisch Oldendorf Mobilfunkstörung

Hallo, seit Montag ist das Mobilfunknetz in meinem Wohnbereich gestört. Am Montag wechselten verschiedene Smartphones von mir und anderen Bekannten zwischen gar keiner Verbindung und EDGE. Normalerweise haben wir immer eine gute 4G Abdeckung! Daraufh...

Wiederholt sehr schlechte LTE Verbindung

Hallo,ich habe in 75172, Pforzheim, Kiehnlestraße (drinnen wie draußen) wiederholt Probleme mit der LTE-Verbindung. 4G wird zwar angezeigt, aber die Surf-Geschwindigkeit ist sehr schlecht. Es reicht nicht mal, um in der Vodafone App bestimmte Dinge a...

Totalausfall PLZ 09456

Das Mobilfunknetz ist seit heute, 20.6.19 ca. 7:30 Uhr nicht mehr erreichbar. Es funktioniert weder Telefonie noch Internet. Neustart des Gerätes inkl. Neueinlegen der SIM-Karte bringt nichts. Es sind fast alle Vodafone-Kunden betroffen, die ich erre...

Hebesi von Daten-Fan
  • 459 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes