TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Seit 4 Wochen erhalte ich auf zwei Handys - Geschäftlich / Privat, beide Vodafone, nur edge. Vorher lief LTE problemlos. Gibt es hier eine Störung? Betreff um Station ergänzt (akoch)
PLZ: 19217Ort / Ortsteil: Weedendorfersee OT BenzinDorfstrasseProblem seit wann : StändigSind weitere Kunden betroffen, wenn bekannt: Ja !
Ich habe das Problem, dass im 3G Netz die Datenverbindung nur extrem langsam ist ode rüberhaupt nicht funktioniert. Und das obwohl mir das Handy teilweise vollen Empfang im 3G Netz anzeigt. Seit einigen Tagen funktioniert dann keinerlei Datenverbindu...
Hallo Community Gerade fällt mir auf das ich bei meinem RED S Vertrag am Iphone XS kein VoLTE habe.Laut Einstellungen ist es Aktiv . Bei jedem Anruf fällt das Iphone direkt ins 3G Netz zurück .Bei meiner Frau klappt es bei gleichem Vertragsmodell ta...
seit Wochen Störungen max. DL max 2 Mbit, versprochen und bezahlt werden 50Mbit !!! Habe mich schon öfters beschwert aber NIE eine Antwort oder Lösung bekommen. Eine Unverschämtheit ! Telefonisch ist Ihr Service fast nicht erreichbar und wenn nur Ver...
Das kann doch echt nicht wahr sein.Störung in 58566 Ortsteil Bahnhof. (Kölner Straße) Probleme bestehen seit ende Juni, den Tag genau habe ich mittlerweile vergessen aber es war nach einem heftigen Gewitter! Ob andere auch Probleme haben weiß ich nic...
Seniorentarif gekauft, Huawei B311s-220 erhalten, SIM der Box konnte nicht erfasst werden, neue erhalten, im Telfon freuigeschalten aber rote LEDständig an, trotz 3 Balken Empfang, also Telefon dran und **033*PIN# aber auch wieder nix. Laptop raus, ...
Seit ca. 4 Tagen wird das Datenvolumen in der App falsch angezeigt. Richtig wäre 1GB angezeigt 100MB.
Hallo, der GPRS PDP Context ist nicht aktivierbar im 2G Netz, Ort: 80807 München, Oskar-Schlemmer-Str. 21, LAC 893, CellID 10441+ 30112. Abgehende Daten Verbindungen über den APN web.vodafone.de und wap.vodafone.de sind nicht möglich. Betreff um ...
Hallo,meine Frau und ich nutzen je einen Callya - Tarif und haben seit einiger Zeit das Problem, dass viele eingehende Anrufe nicht durchkommen und man nur eine SMS erhält.Bitte um Prüfung und Hilfe.Danke und Gruß