Archiv_Störungsmeldungen-Mobilfunk-LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Kein VoLTE am Iphone XS mit Red S Tarif

Hallo Community  Gerade fällt mir auf das ich bei meinem RED S Vertrag am Iphone XS kein VoLTE habe.Laut Einstellungen ist es Aktiv . Bei jedem Anruf fällt das Iphone direkt ins 3G Netz zurück .Bei meiner Frau klappt es bei gleichem Vertragsmodell ta...

(HXLT89) LTE in 26427 DL gestört, seit Wochen in Bestimmten Zeitzonen

seit Wochen Störungen max. DL max 2 Mbit, versprochen und bezahlt werden 50Mbit !!! Habe mich schon öfters beschwert aber NIE eine Antwort oder Lösung bekommen. Eine Unverschämtheit ! Telefonisch ist Ihr Service fast nicht erreichbar und wenn nur Ver...

jumo von Netzwerkforscher
  • 1031 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Huawei Telefon-Box B311

Seniorentarif gekauft, Huawei  B311s-220 erhalten, SIM der Box konnte nicht erfasst werden, neue erhalten, im Telfon freuigeschalten aber rote LEDständig an, trotz 3 Balken Empfang, also Telefon dran und **033*PIN# aber auch wieder nix. Laptop raus, ...

Berta2010 von Smart-Analyzer
  • 3757 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (MXBA44,MXBU11) 80807 München GPRS PDP Context not available

Hallo, der GPRS PDP Context ist nicht aktivierbar im 2G Netz, Ort: 80807 München, Oskar-Schlemmer-Str. 21, LAC 893, CellID 10441+ 30112. Abgehende Daten Verbindungen über den APN web.vodafone.de und wap.vodafone.de sind nicht möglich.     Betreff um ...

KennethD von Netzwerkforscher
  • 1019 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes