(OXLN66) 06682 Plennschütz / keine Datenverbindung > LTE
06682 Teuchern OT Plennschütz An der Kirche 11/2018 Edit: @Anni93 Beitrag in das passende Board verschoben! Betreff um Station/Ort ergänzt (akoch)
06682 Teuchern OT Plennschütz An der Kirche 11/2018 Edit: @Anni93 Beitrag in das passende Board verschoben! Betreff um Station/Ort ergänzt (akoch)
seit 15.08.19 kein LTE Zugang für Gigacube
Hallo, wir haben andauernd Probleme mit unserem GigaCube (Model: B528s-23a). Die Ineternetverbindung wird andauernd langsam (seit mehreren Wochen) < 80 kb/s. Nach einem Neustart funtioniert er normal für meist 1 Stunde (oder weniger), dann bricht d...
Hallo,ich wollte mal fragen ob es derzeit Probleme mit dem Video Pass gibt?Ich lieg derzeit im Krankenhaus und wollte über DAZN gemütlich Fußball schauen. Mir ist aufgefallen, dass aufeinmal über 1 GB Datenvolumen weg waren...Ich habe auch Netflix ge...
Seit Wochen haben wir hier extreme Probleme mit dem Vodafone Netz. Heute geht gar nix. Liegt schon wieder eine Störung vor? Betreff um Station ergänzt (akoch)
78604 Rietheim Schloßstr. 05.06.2019 Betreff um Station ergänzt (akoch)
56812 Cochem, Endertstraße, GigaCube hat nur 2G. Betreff um Station ergänzt (akoch)
44866 Bochum-Wattenscheid, Aschenbruch. Problem bei UMTS schon über ein Jahr; Problem bei LTE seit Neuanschaffung Handy (ca. 1 Monat). Gespräche brechen ab bzw. nicht erreichbar. Sehr schlechte Datengeschwindigkeit bei UMTS als auch LTE. ( LTE Sig...
Hallo liebe Community,Ich möchte bei einem verpassten Anruf eine Benarichtigung bzw. SMS bekommen. Beim S7 klappt das und beim S10 NICHT! Ich habe schon diese ganzen Codes versucht,Rufumleitung und und. Es kommt immer die Meldung dass die Funktion ak...
Hallo,im o. g. Ortsteil ist die Datenübertragung per GPRS aufgrund des sehr schwachen Signals in den letzten Tagen oft gestört. Wir bitten um Prüfung.