Archiv_Störungsmeldungen-Mobilfunk-LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Gigacube: Kein Internetzugriff am Laptop

Hallo, habe mir heute den Gigacube geholt und eingerichtet. Er funktioniert an den Ipads und Handys aber nicht am Laptop. Dort kann man zwar eine Verbindung herstellen, aber ohne Internetzugriff.Habe schon eine neue APN versucht, jedoch ohne Erfolg. ...

Gelöst! (SXLJ20) 68775 Ketsch / extrem schlechte Datenverbindung > LTE/4G

PLZ: 68775Ort: KetschStrasse: Kolpingstraße (mind. zwischen Schubertstr. und Heidelberger Str.)Problem seit mind. dem 14.08.2019 In dem angegebenen Bereich ist momentan zwar guter Empfang, aber die Datenverbindung ist super, super langsam. Mit sehr v...

Saubeer von Smart-Analyzer
  • 974 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

(DXL172) 51588 Nümbrecht Mal wieder Störung: LTE mit 0,15 Mbit/s...

51588 Nümbrecht. Oberstaffelbach.   Ich krieg zuviel, seit gestern Abend (15.08.19) kommt so gut wie gar nichts mehr an, streaming fällt komplett aus... Leider habe ich gestern Mittag 10GB für teuer 15€郎 dazubuchen müssen da die lächerlichen 50GB so...

tight91 von Daten-Fan
  • 498 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

(BXxB36) 10249 Berlin, Störung seit Wochen, seit heute keine Telefonate

10249 Berlin- Friedrichshain Richard-Sorge-Str. Es kommt seit Wochen immer wieder zu Abbrüchen beim Telefonieren " Netzwerk überlastet" blaa.. Seit heute geht Telefonieren gar nicht mehr, weder raus noch rein , auch nicht vom Festnetz. SMS geht Inter...

mehrlicht von Daten-Fan
  • 829 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine mobilen Daten

PLZ 74219 / Möckmühl, war allerdings heute in PLZ 74177, dort genau dasselbe Problem.Seit heute 11.8. Mittag keine mobilen Daten. Telefonie über Mobilfunk geht aber problemlos, kan anrufen und angerufen werden.Anzeige 4G mit vollem Pegel für eine Sek...

EU2 von Smart-Analyzer
  • 1947 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes