28790 Schwanewede Hannoversche Str. seit April 2019 servus, diese Störung habe ich schonmal gemeldet und bisher (Stand heute) keine Verbesserung in Sicht. Wozu habe ich dann einen Vertrag, wenn ich zu Hause nicht telefonieren bzw. zu erreichen bin ...
Seit einigen Wochen sehr schlechter Funkempfang für D2 Kunden in 01936 Schwepnitz. Wo liegen die Ursachen? Betreff um Station ergänzt (akoch)
Hallo, Deinen Beitrag hab ich verschoben, weil dieser Service vom DSL-Team betreut wird. Viele Grüße, MichaM
Hallo zusammen!1. 904752. Nürnberg Altenfurt 3. Von-Soden-Straße 4. Problem seit 19.8. bekannt (vermutlich seit 18.8. abends)5. Nicht bekannt Ich habe leider seit gestern kein Netz mehr. Mein mobiles Internet (laden von Webseiten, E-Mail, Messenger, ...
Bei Anschaffung unseres GigaCube wurden ca. 10Mbit im Download erreicht. Doch leider erreichen wir jetzt hier am Standort kaum mehr als 2Mbit? Was ist da bei Vodadfone los? Ich fühle mich von Vodafone-Werbung total *schlecht beraten*. Edit: Thread...
Hallo, Bei unserem Gigacube haben wir seit ca. 2 Wochen extrem langsame Verbindung zum Internet trotz angezeigem 4G bei vollem Empfang. Auch unser zweiter Router (Fritzbox) den wir für Homeoffice nutzen ist seither stark eingeschränkt. Jegliche Ve...
Habe extra ein Paket fürs Ausland gebucht welches 20 € die Woche kostet, jedoch habe ich sehr schlehtes Internet.LTE wird angezeigt jedoch kommen kene Pakete rüber. Handy schon neu gestartet ohne Erfolg. Das 3G Netz ist noch schlimmer.Speedtest Max ...
In 66111 Saarbrücken, Sankt-Johanner-Markt/Saarstrasse Heute kein LTE, nur 3G auf mehreren Endgeräten. Normalerweise hier gute LTE-Versorgung auch Indoor. Ist das eine kurze Störung, oder längerer Ausfall ? Betreff um Station ergänzt (akoch)
10629 Dahlmannstraße GigaCube 200 Probleme beim Internetzugang seit einer Woche häufige Verbindungsabrüche, alle paar Minuten kein LTE (Neustarten des GigaCube bringt keine Besserung) Edit: @b3141 Beitrag verschoben nach Störungsmeldungen LTE.
Postleitzahlen: 99867 Thüringen Kein Service seit Juli. Es ist möglich, keinen abgehenden Anruf zu tätigen, keinen SMS zu senden und es gibt kein mobile internet. Die Signalstärke geht oft verloren oder ist sehr niedrig, ich kann keine Anrufe mehr ...