Archiv_Störungsmeldungen-Mobilfunk-LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

72379 Hechingen LTE2100

Hallo, ich habe auch den Eindruck, dass die relativ neue LTE2100 Station in Hechingen in der Neustraße ebenfalls nicht richtig konfiguriert ist oder noch nicht sauber läuft. Ich halte mich öfter in dem Bereich auf oder fahre daran vorbei und mein Mob...

nhnh18 von Full Metal User
  • 2318 Anzeigen
  • 37 Antworten
  • 0 Likes

Surfen mit Giga Cube kaum möglich. Langsamer, als mit Drosselung.

Seit mind. 1-2 Wochen treten massive Störungen auf. Ich kann kaum eine Seite aufrufen. Manchmal - geht es etwas schneller, das ist wie bei einer Loterie.... Heute morgen wieder nichts. Laaaaange hatte sich keine Seite aufgebaut. Man könnte denken, we...

Empfangsprobleme

Habe schlechten bis garkein empfang. Jetzt z. B. Habe ich garkein empfang. Heute in bochum hatte ich nur 1 strich. Und seit tagen habe ich das problem das ich verlangsamtes internet und öfters garkein empfang. 

Ozan58 von Daten-Fan
  • 465 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

(SXLI94) 76676 Graben-Neudorf Mobilfunk Störung

Hi, ich habe Problem mit meinem Mobilfunk, Internet Geschwindigkeit ist zu langsam, so wie es gedrosselt ist, Max 1,5 MBit/ S und es ist schon seit zwei Wochen so. Ich habe Red L+ Familie  , und habe noch  25GB die ich nicht wirklich nutzen kann.  Ic...

nikakoj von Netzwerkforscher
  • 1397 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

seit Tagen kein Netz

Seit Tagen haben wir mit unserem Vodafone Vertrag kein Netz ... Neuer Vertrag nicht mal 1 Monat aktiv ... Vorher lief alles.Nutzen mobiles Modem oder Handy ... gleiches Problem...Kein Netz ... Nicht in Saalfeld , München, Berchtesgaden!Können Datenvo...

DrKP von Daten-Fan
  • 598 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (BXU464,BXUL64) Bereich 39340 Haldensleben: Störung Mobiles Internet 2G/3G/4G

39340HaldenslebenIndustriestraßeca. seit 2-3 WochenAlle Vodafonenutzer betroffen 4G Netz zu schwacher Empfang 3G Netz nur mit schwachem Empfang verfügbar - jedoch komplett ohne Datendurchsatz 2G Netz Empfang vorhanden, jedoch kein Datendurchsatz - ...