Hallo, ich habe auch den Eindruck, dass die relativ neue LTE2100 Station in Hechingen in der Neustraße ebenfalls nicht richtig konfiguriert ist oder noch nicht sauber läuft. Ich halte mich öfter in dem Bereich auf oder fahre daran vorbei und mein Mob...
Seit mind. 1-2 Wochen treten massive Störungen auf. Ich kann kaum eine Seite aufrufen. Manchmal - geht es etwas schneller, das ist wie bei einer Loterie.... Heute morgen wieder nichts. Laaaaange hatte sich keine Seite aufgebaut. Man könnte denken, we...
Habe schlechten bis garkein empfang. Jetzt z. B. Habe ich garkein empfang. Heute in bochum hatte ich nur 1 strich. Und seit tagen habe ich das problem das ich verlangsamtes internet und öfters garkein empfang.
Hi, ich habe Problem mit meinem Mobilfunk, Internet Geschwindigkeit ist zu langsam, so wie es gedrosselt ist, Max 1,5 MBit/ S und es ist schon seit zwei Wochen so. Ich habe Red L+ Familie , und habe noch 25GB die ich nicht wirklich nutzen kann. Ic...
PLZ: 81545Ort: MünchenStraße: SeybothstraßeProblem seit ca. 16.09.schlechte Qualität der Anrufe, teilweise kein Netz an Stellen, wo es vor dem 16. Netz gab
Seit Tagen haben wir mit unserem Vodafone Vertrag kein Netz ... Neuer Vertrag nicht mal 1 Monat aktiv ... Vorher lief alles.Nutzen mobiles Modem oder Handy ... gleiches Problem...Kein Netz ... Nicht in Saalfeld , München, Berchtesgaden!Können Datenvo...
Egal ob Drinnen oder Draußen, grottiges 4G Internet mit nahezu analogem Downstream (<400kbit/s) und welch Wunder gutem Upstream (>3Mbit/s). Dazu immer wieder Komplettabrisse Betreff um Station ergänzt (akoch)
39340HaldenslebenIndustriestraßeca. seit 2-3 WochenAlle Vodafonenutzer betroffen 4G Netz zu schwacher Empfang 3G Netz nur mit schwachem Empfang verfügbar - jedoch komplett ohne Datendurchsatz 2G Netz Empfang vorhanden, jedoch kein Datendurchsatz - ...
Nach der gestrigen Umstellung auf Datenflat funktioniert meine zusätzliche Datenkarte im Ipad nicht mehr.Warum, was soll das?
Seit etwa einer Woche habe ich Ortsunabhängig in unregelmäßigen Abständen Momente von bis zu ca. 15 min., wo von jetzt auf gleich sämtlicher Telefon- und Internetempfang abhanden kommt. W-Lan funktioniert immer problemlos.