Archiv_Störungsmeldungen-Mobilfunk-LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

(OXxT56) 01936 Laußnitz Ausfall Telefon und Mobile Daten

PLZ 01936 Ausfall Telefon und Mobile Daten   Gibt es hier eine bekannte Störung? Netz war bereits am 02.10.2019 gestört und ist es anscheindend am 07.10.2019 noch immer. Wechsel in andere Funkzelle zeigt das Gerät ordnungsgemäß arbeitet.   Adresse: A...

(SXLN73) 73525 Schwäbisch Gmünd LTE langsam

Hallo zusammen,   seit etwa 1 1/2 Jahren gibt es glücklicherweise LTE in der Innenstadt von 73525 Schwäbisch Gmünd. Im Bereich der "Hinteren Schmiedgasse" und des Marktplatzes liegen dauerhaft nur 1-3 MBit/s an.   Es handelt sich um den Band20-Sender...

Deluxe1988 von Highspeed-Klicker
  • 920 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Netzstörung im Bereich 30926

Guten Tag, ich habe seit 3 Tagen Netzprobleme mit meinem Vodafone Mobilfunkanschluss. Die Verbindung wechselt zwischen 4G mit einem Balken bis auf E im Minutentakt. Größtensteils bleibt sie aber im 3G.   Kundenhotline wartet man so lange bis sich die...

04720 Döbeln-Großbauchlitz, Grimmaische Straße, keine UMTS-/LTE-Verbindungen seit ca. 23.09.2019

Hallo und guten Tag, seit ca. 23.09.2019 - genauer kann ich das nicht mehr eingrenzen - ist im Gebäude kein UMTS-Empfang mehr möglich, außerhalb unseres Wohnhauses sind lediglich mittlere bis schlechte UMTS-Verbindungen verfügbar. Da wir Surf Sofort ...

kesanest von Smart-Analyzer
  • 723 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

(HXLF27) 23684 Gleschendorf Abbrüche, Paketloss und hohe Latenz

Hallo,wir haben im "Heisterbusch 23684 Scharbeutz Gleschendorf" nun schon seit einigen Tagen extreme Einbrüche in der Latenz, teilweise komplette Abbrüche. Die letzten 8 Monate zuvor hatten wir sowas kein einziges Mal.Wir haben einen Gigacube, bei de...

Red_Adair von Smart-Analyzer
  • 668 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes