Beim Anruf auf eine Festnetz-Telefonnummer wird meine Handynummer zusätzlich mit 224 ergänzt angezeigt. Ich hoffe, es weiß jemand warum das so ist und was ich tun kann.
Liebe Community, ich habe am 17.01 mit meinem Handytarif zu Vodafone gewechselt (Callya). Telefonieren kann ich ohne Probleme, leider habe ich keinerlei mobiles Internet. Wenn ich bei euch das Mobilfunknetz prüfe kommt seit Freitag die Meldung "Wir h...
Meine Mobilfunknummer lautet xxxxxxxxxxxxx. Rufe ich diese an lande ich bei einer Frau Rxxxxxxx in München mit der Mobilfunknummer xxxxxxxxxxx. Ich bitte um Korrektur. Edit: @Vietzi Rufnummern entfernt, keine persönlichen Daten öffentlich posten u...
Halloich habe eine Frage, ich würde gerne das Datenvolumen der Partnerkarten zurücksetzten, sodass jeder soviel nutzen kann (unbegrenzt, bis das ganze Datenvolumen aufgebraucht ist) wie er möchte. Da manche der Partnerkarten gar kein Internet nutzen ...
Seit 3 Tagen habe ich im Bereich Münster - Nienberge kein Mobilfunknetz ! Wann ist die Störung behoben ? Betreff um Station ergänzt (akoch)
27474CuxhavenErlenwegSeit 1-2 TagenHallo ich habe heute den ganzen Tag und gestern vereinzeln Probleme mit dem LTE netz. Nun hatte ich in der letzten Zeit probleme mit dem Internet die Software sagte mir "Verbunden" auch 5 Balken LTE aber halt kein I...
Seit Monaten habe ich 7-10 mal keinen Empfang mehr mit meinem Gigacube. Weder eine neue Sim-Karte noch ein neuer Cube hat das Problem gelöst. Mein Handy, welches im gleichen Netz ist, hat kein Problem mit LTE.
hab seit anfang des Jahres immer wieder das Gefühl das Internetseiten und Apps mit Internet verwendung sehr langsam laden und verzögert starten. Tageszeit spielt nicht wirklich eine Rolle.Seit 2 Tagen Track ich hin und wieder Geschwindigkeiten mit Sp...
87760Lachen / HerbishofenHetzlinshofener Str.Problem seit ca. 4 TagenBetrifft sowohl Mobiltelefon, als auch Gigacube Das Problem besteht nur zu Hause und erst seit ein paar Tagen, obwohl gutes 4G-Signal angezeigt wird. Vorher waren ca. 15-20 Mbit/s D...
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Mobilen Internet. Es ist dauerhaft sehr langsam. In meinem Gebiet werden auf der Vodafone-Website bis zu 200 MBit/s angezeigt, Ich bekomme aber nie mehr als 6 Mbit/s... Das ist nicht so ganz meine Vorstellung vo...