Archiv_Störungsmeldungen-Mobilfunk-LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rufnummer ergibt falsche Verbindung

Meine Mobilfunknummer lautet xxxxxxxxxxxxx. Rufe ich diese an lande ich bei einer Frau Rxxxxxxx in München mit der Mobilfunknummer xxxxxxxxxxx. Ich bitte um Korrektur.   Edit: @Vietzi  Rufnummern entfernt, keine persönlichen Daten öffentlich posten u...

Vietzi von Daten-Fan
  • 880 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cuxhaven 27474

27474CuxhavenErlenwegSeit 1-2 TagenHallo ich habe heute den ganzen Tag und gestern vereinzeln Probleme mit dem LTE netz. Nun hatte ich in der letzten Zeit probleme mit dem Internet die Software sagte mir "Verbunden" auch 5 Balken LTE aber halt kein I...

Kaen von Netzwerkforscher
  • 1175 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gigacube Verbindungsabbrüche

Seit Monaten habe ich 7-10 mal keinen Empfang mehr mit meinem Gigacube. Weder eine neue Sim-Karte noch ein neuer Cube hat das Problem gelöst. Mein Handy, welches im gleichen Netz ist, hat kein Problem mit LTE. 

Matte7020 von Smart-Analyzer
  • 1375 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

90763 LTE langsam

hab seit anfang des Jahres immer wieder das Gefühl das Internetseiten und Apps mit Internet verwendung sehr langsam laden und verzögert starten. Tageszeit spielt nicht wirklich eine Rolle.Seit 2 Tagen Track ich hin und wieder Geschwindigkeiten mit Sp...

Aidos89 von Youngster
  • 640 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (MXL6D6) 87760 Herbishofen / extrem langsame Datenverb. trotz 4G-Signal

87760Lachen / HerbishofenHetzlinshofener Str.Problem seit ca. 4 TagenBetrifft sowohl Mobiltelefon, als auch Gigacube Das Problem besteht nur zu Hause und erst seit ein paar Tagen, obwohl gutes 4G-Signal angezeigt wird. Vorher waren ca. 15-20 Mbit/s D...

balder723 von Smart-Analyzer
  • 1050 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

LTE / 4G langsam

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Mobilen Internet. Es ist dauerhaft sehr langsam. In meinem Gebiet werden auf der Vodafone-Website bis zu 200 MBit/s angezeigt, Ich bekomme aber nie mehr als 6 Mbit/s... Das ist nicht so ganz meine Vorstellung vo...

Nic2005 von Smart-Analyzer
  • 1645 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes