Hallo zusammen, Weiß nicht ob das hier rein gehört, ich habe schon lange gesucht, aber Weiß nicht wo ich das rein schreiben soll. Ich stelle jetzt einfach mal meine Frage und mein Problem!Ende des letzten Jahres (28.12.2019)Ist mein Vertrag, plus d...
Hallo, die Festnetz-Rufnummer 030/xxxxxxx (wurde kürzlich zu VODAFONE portiert) ist aus dem VODAFONE-Mobilfunknetz nicht erreichbar (Ansage: "Diese Rufnummer ist nicht vergeben."). Die Festnetznummer kann aus dem Telekom-Festnetz heraus jedoch angew...
Seit über zwei Wochen kann ich nicht mehr im Haus telefonieren (muss das Haus zum Telefonieren verlassen, da ich in der Wohnung kein oder selten Netzverbindung habe). Habe zwei Vodafonehandys (beruflich und privat) und bin verzweifelt (da ich berufli...
1. 88348 Bad Saulgau2. komplettes PLZ /Stadtgebiet3. Problem besteht seit Dienstag Nachmittag4. Alle mir bekannten VF Kunden sind betroffen Mal wieder kein Netz / Mobilfunk-Empfang in Bad Saulgau. Was ist da los?
Sehr geehrte Damen und Herren, in 36419 Geisa, Buttlarer Straße als auch im gesamten Ortsbereich der Stadt Geisa ist zumindest seit heute Morgen keinerlei Telefonie möglich. Bereits gestern waren zeitweise Gesprächsabbrüche zu verzeichnen bzw. kein...
Moin, seit dem 22.01 gibt es kein Netz mehr im Industriegebiet von Meckenheim. Ich kann von hier einen Kran mit Techniker sehen, wie lange werden die Wartungsarbeiten noch andauern? Liebe Grüße Moritz Betreff um Station ergänzt (akoch)
Ich habe seit 3 Tagen kein Mobilfunknetz ! Liegt nicht am Gerät, Zweithandy, ebenfalls Vodafone, hat das gleiche Problem Betreff um Station ergänzt (akoch)
Guten Morgen,seit gestern nur noch bis zu 4 Mbps Down und das gleiche bei Up. Bitte um Prüfung und Problemlösung.Vielen Dank im Voraus.
- 53809 Ruppichteroth-Bröleck- Felderhoferbrücke- Problem circa seit Januar- Cell-ID: 10284801- RSRQ: -11 dB- RSRP: -88 dB- SINR: 4 dB- Gigacube: B528s-23a Hallo, seit Tagen haben wir nur noch Downloadraten von < 1 mBit/s. Bisher war das nur zu Stoßz...
Hallo, seit heute geht nix mehr an Daten bei Vodafone bitte schnellst möglich ändern (Kein UMTS / 2G / 3G / 4G). Alles Tot. 12309 Berlin Lichtenrade Kronbergstr. Mit freudlichen Grüßen J.Glave