Hallo, seit 2 Tagen eine Störung. Kein Netz, allerdings nur im Bereich 97271 Kleinrinderfeld. Wie lange dauert die Störung noch? Es sind mehrere Vodafone Kunden betroffen. Betreff um Station ergänzt (akoch)
33818 Leopoldshöhe Schuckenteichweg Probleme seit 28.1.Es weitere Kunden mit unterschiedlichen Mobilfunkverträgen/Handys betroffen! Hallo - seit gestern funktioniern unsere Handys mit Vodafonekarten/die im Vodafone netz sind, nur noch selten oder g...
*** 85276 Pfaffenhofen/Ilm Am 28.1.20 bis 20 Uhr kein Netz , Heute 29.1.20 ab 07.00 Uhr wieder kein Handy Netz Was ist los? Edit: @261955 Rufnummer entfernt. Betreff um PLZ/Ort/Station ergänzt (akoch)
Seit 20.01.20 Abends kein Netz! Schon wieder...., dachte bei Vodafone bin ich sicher, leider sind die Ausfälle sehr häufig. Dabei habe ich noch meine Frau in das Netz reingezogen, nun sind wir beide nicht erreichbar! Das schlimmste ist aber, dass sei...
1. 84166 2. Adlkofen 3. Deutronicstrasse 4. seit ca. Dienstag 14.1.2020 5. es sind weitere Kunden betroffen Ich hoffe das Problem ist bekannt, denn seit fast 4 Tage ist man nicht mehr erreichbar, weder telefonieren noch mobiles Internet in jegliche...
Hallo,ich hätte mal eine Frage zur Datenversorgung in den oben genannten Orten. In Vaihingen (18.000 Einwohner) gibt es kein 4G. Datenraten bei 3G 0,4 Download und 1,0 Upload. Wann wir hier Abhilfe geschaffen?In 75428 Illingen ist LTE und 3G nur in T...
Betr.: LTE 21 Am Router Easybox 904 Anzeige : LTE Daten Verbunden Sprache Verbunden Emfangsstärke KEIN !!! Balken Telefonie : Ruf Kommt an -- Keine Verständigung möglich Internet Geschwindigkeit nich messbar--0 Störung seit 12.06.2019 ca 10 Uhr Bi...
Hallo liebes Community-Team, ich habe eine Frage zum Sendemasten und zum Empfang. Folgendes: Ich habe den Gigacube-Vertrag mit 125GB, genutzt wird die Sim-Karte in einer FritzBox 6890 LTE mit Aussen-/ Richtantennen. Laut Netzabdeckungskarte von Vodaf...
In 29451, am Löschteich 5, gehts seit Donnerstag 23.01.2020, also seit 4 Tagen, die Telefonie über das Mobilfunknetz nicht. Das mobile Internet schon. Lt Netz Experten check Abfrage liegt aber angeblich keine Störung vor, obwohl es meine Mutter am FR...
53424Remagen-KrippQuellenstrSeit Beginn an sehr geringe Datenleistung (Download) im Rahmen LTE zuhause Vertrag. Reicht selten für TV-Streaming, da fast immer unter 3 Mbit/s !!!!