Archiv_Störungsmeldungen-Mobilfunk-LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! (DXL479) 47647 Kerken LTE GigaCube sehr schwach

Hallo,  seit letzten Donnerstag, 30.04. habe ich massive Verbindungsprobleme mit dem GigaCube, Ort 47647, Hoog-Poelycker-Str. Aufgrund von Corona arbeite ich als Informatikerin seit mehreren Wochen im Home Office und habe jetzt seit letzter Woche ver...

Kati0378 von Smart-Analyzer
  • 1164 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

WhatsApp & Co funktionieren nicht richtig

Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass seit ein paar Tagen mein WhatsApp und andere Dienste wie auch Instagram nicht richtig laden. Ich muss Bilder häufig erneut anklicken (bei WhatsApp), da diese einfach nicht geladen werden. Die Verbindung zu We...

MihaCgn von Smart-Analyzer
  • 555 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (WXU558) 34466 Wolfhagen-Ippinghausen /Miserables mobiles Internet

34466Wolfhagen / Ippinghausen vor dem Buschenachdem @akochheute Vormittag einen Konfigfehler beseitigt hat war die Geschwindigkeit seit langem endlich wieder Top. Allerdings bricht die Leitung anscheinen gerade wieder zusammen.. es wird nicht einmal ...

MaikNuhn von Netzwerkforscher
  • 1100 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Störungsmeldung

Guten TagSeit Tagen ist das 4G Netz in meiner Stadt sehr schlecht und ich komme nicht über 1Mbits Download egal zu welcher Tageszeit kann mir jemand sagen woran es liegt.Es ist 52511 Geilenkirchen Heinsberger Straße 

Jeeab von Netzwerkforscher
  • 1256 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (WXU558) 34466 Wolfhagen-Ippinghausen /Miserables mobiles Internet

34466 Wolfhagen / Ippinghausen  vor dem Busche der halbe Ort ist betroffen Kundendienst per Email behauptet seit Februar es läge keine Störung vor. Vor der Störung lag ca 16Mbits an. Aktuell maximal 1,5Mbits. Zwischendurch ist nicht mal mehr Email ab...

MaikNuhn von Netzwerkforscher
  • 1491 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Langsames Internet

Hallo!In meiner Stadt ist das 4G Netz von Vodafone sehr langsam kriege im speedtest 1Mbits und das den ganzen Tag lang unabhängig von der Tageszeit.Woran kann das liegen?

Jeeab von Netzwerkforscher
  • 784 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes