Hallo, seit letzten Donnerstag, 30.04. habe ich massive Verbindungsprobleme mit dem GigaCube, Ort 47647, Hoog-Poelycker-Str. Aufgrund von Corona arbeite ich als Informatikerin seit mehreren Wochen im Home Office und habe jetzt seit letzter Woche ver...
Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass seit ein paar Tagen mein WhatsApp und andere Dienste wie auch Instagram nicht richtig laden. Ich muss Bilder häufig erneut anklicken (bei WhatsApp), da diese einfach nicht geladen werden. Die Verbindung zu We...
49536 Lienen-Kattenvenne Kampstrasse 25 Kein Netz 4 Handys kein Empfang weder Telefon noch mobile Daten!!! Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)
34466Wolfhagen / Ippinghausen vor dem Buschenachdem @akochheute Vormittag einen Konfigfehler beseitigt hat war die Geschwindigkeit seit langem endlich wieder Top. Allerdings bricht die Leitung anscheinen gerade wieder zusammen.. es wird nicht einmal ...
Seit dem 04.05.2020 wird kein Netz mehr empfangen.Bitte dringens beheben
80997MünchenUntermenzinger Str.Seit ich eingezogen bin ( 20.04.2020)Sind weitere Kunden betroffen, wenn bekannt - ja, meine FrauIn der neuen Wohnung ist der Netzempfang ganz mies. Wenn wir glück haben, wird eine Seite nach ein paar Minuten aufgerufe...
Guten TagSeit Tagen ist das 4G Netz in meiner Stadt sehr schlecht und ich komme nicht über 1Mbits Download egal zu welcher Tageszeit kann mir jemand sagen woran es liegt.Es ist 52511 Geilenkirchen Heinsberger Straße
Zeit einigen Wochen massive Netze störung in 67360 Lingenfeld im südlichen Bereich. Beethovenstr. Bismarckstr. Bis zur Kirschenallee sehr schlechtes Netz, in Gebäuden sind nur noch Notrufe verfügbar. Das gleiche Problem haben auch bekannte die sich i...
34466 Wolfhagen / Ippinghausen vor dem Busche der halbe Ort ist betroffen Kundendienst per Email behauptet seit Februar es läge keine Störung vor. Vor der Störung lag ca 16Mbits an. Aktuell maximal 1,5Mbits. Zwischendurch ist nicht mal mehr Email ab...
Hallo!In meiner Stadt ist das 4G Netz von Vodafone sehr langsam kriege im speedtest 1Mbits und das den ganzen Tag lang unabhängig von der Tageszeit.Woran kann das liegen?