Angabegemäß sollte die Störung heute um 13 h behoben sein, aber es funktioniert nach wie vor überhaupt nichts!
22041 Hamburg Schloßstr. Wandsbek seit 30 Minuten Betreff um Station ergänzt (akoch)
Wir haben in seit gestern in ganz 72135 Dettenhausen kein Vodafone Netz mehr.
Kein Mobilfunk im Breitswasen in 72135 Dettenhausen seit gestern Nachmittag! Komme ins Online Banking nicht mehr rein, weil ich keine SMS Empfangen kann. Zum *piep*en. Betreff um Station ergänzt (akoch)
Ich habe seit gestern Mittag mit meinem Handy keinen Netzempfang mehr. Ich habe 2-mal einen Neustart durchgeführt und auch die SIM-Karte neu eingelegt und trotzdem kein Empfang. Ich kann weder telefonieren noch angerufen werden.
Hallo,seit über 1 Stunde kommt ständig die Meldung, dass kein Datendienst vorhanden ist und die Simkarte vom Anbieter deaktiviert.Gruß
seit ca. 60min Zwei Rufnummern gleichermaßen betroffen Betreff um PLZ/Ort/Station ergänzt (akoch)
In Sulzburg geht seit Stunden gar nichts mehr. Null Empfang. Seit Monaten stelle ich erhebliche Netzschwankungen fest. 4G hatte ich selten. Aber jetzt noch nicht einmal mehr einen Balken, Keine Telefonie mehr möglich. Bitte stellen Sie schnellstmögl...
PLZ 33790 Halle Westf. Paulinenweg Seit 12.05. mobile Daten Seit gestern funktioniert bei Vodafone Kunden das 3G Netzt nicht mehr. 4G ist verfügbar, jedoch hat nicht jeder einen 4G Vertrag. "3G-Kunden" haben lediglich nur noch Edge. mfg Betreff...
Hallo,nach Updates des iphone 11 auf 13.4.1 hat das Handy die Netzbetreibereinstellungen verloren oder aktualisiert.Seitdem ist das Netzwerk nicht verfügbar (Vodafone.de 41.0) und ich kann nicht mehr telefonieren und hab auch keine mobile Daten mehr ...